Beiträge von Chise

    Heute hatte ich eine komische Situation.
    Ich war mit Sepp im Park unterwegs. Vorweg, es gibt da in etwa 3 parallel liegende Wege, die man benutzen kann.
    Ich hatte Sepp angeleint und war auf dem Weg in der Mitte. Auf dem 3 Weg, lief eine Frau mit 2 Hunden, unangeleint, welche kläffend auf Sepp zurannten.
    Mir kam ein etwas älterer Mann entgegen, dem man ansah, dass er Respekt bzw. Angst vor Hunden hat, da er sofort stehen blieb, als die beiden auf uns zurannten.
    Ich wollte Sepp nicht losmachen, da er immer ziemlich ungestühm beim Toben ist und wenig auf das Drumherum achtet.
    Dann schreit mich die Frau an : "Mach ihn los." , ich hab das am Anfang gar nicht realisiert, bis sie nochmal gerufen hat.
    Ich habe ihr geantwortet, dass ich den Mann ersteinmal durchgehen lassen möchte.
    Da antwortet sie : " Ja, der kann mit Sicherheit auch einen anderen Weg gehen" :lepra:


    Ich war so perplex von dieser Antwort, dass ich gar nicht wusste, was ich sagen sollte. :hilfe: Ich meine eigentlich herrscht dort eh Leinenpflicht und wenn ich meine Hunde schon laufen lasse, versuche ich doch so gut wie möglich, dass sie niemanden belästigen, bzw. dass jemand Umwege laufen muss(!), weil er Angst vor Hunden hat. :schweig:

    Dann klinke ich mich hier auch mal ein.
    Das ist Sepp



    er ist 2 Jahre alt und ein Border Collie/Eurasier - Mix. Wir wohnen beide noch zuhause und
    ich geh noch zur Schule. :muede:
    Neben Sepp lebt in unserer Familie noch Chilli, welche wir damals aus dem Tierheim geholt haben. :smile:
    Außerdem habe ich noch 2 Katzen.
    Insofern ist bei uns immer ziemlich viel los und manchmal ist es auch sehr anstrengend..aber das kennt ihr bestimmt alle. ;)
    Das wars dann auch erstmal ;)

    :( : Das hab ich gar nicht mitbekommen. Ist ja ganz bei uns in der Nähe..der arme Hund.
    Ich würde mal denken, dem "Halter" wurde der Hund mit Krankheit zu lästig und zu teuer..
    Hoffentlich gehts dem Hund mittlerweile besser.. :/

    Hui Stockelsdorf. :p Wir kommen aus Bad Bramstedt.


    Guter Rundumblick, da würde ich spontan den Freizeitpark in Kaltenkirchen vorschlagen. Weißt du wo der ist? Da würde ich auch gut mit Bahn hinkommen. Es sei denn, es ist dir zu weit, dass kann ich auch gut nachvollziehen.


    Oder ich belaber einfach mal meine Mutter =)


    Das mit den Rehen kenne ich. :verzweifelt:
    Hat dein Jungspund ja nochmal Glück gehabt.

    Hey,
    von wo genau kommt ihr denn? Wir suchen nämlich auch immer Menschen & Hunde die Lust haben, mal mit uns spazieren zu gehen. :)
    Das Problem ist, dass ich noch nicht 18 bin und leider nirgendswo alleine mit Auto hinfahren kann.
    Jedoch kann ich auch gerne an einen erreichbaren Ort mit der Bahn kommen. :rollsmile:


    Mein Hund heißt Sepp und wird im April 2 Jahre alt. Er ist schon einer von der größeren Sorte und liebt es zu spielen. Dazu ist er jedem Hund gegenüber aufgeschlossen.


    Also, wenn wir mal einen passenden Termin & Ort finden, sind wir gerne dabei.

    Das war doch ein richtig netter Spaziergang. Hat echt Spaß gemacht. :gut:


    Für nächstes Wochenende muss ich leider schonmal absagen. Darauf das Wochenende hätte ich allerdings am Samstagvormittag Zeit. Dann sind wir auch hoffentlich schon mit dem Umzug fertig. :)
    Das wäre dann der 5.02. alternativ könnte ich auch am 6. da allerdings nur bis 13.30 Uhr.


    Wie passt es so bei euch?