Ich bin gerade richtig geladen !

• Zitat

genauso bescheuert wie die Leute die panisch ihren kleinen Hund auf den Arm nehmen und weglaufen....

Jaaaaaaa....und mich dann mit ihrem kläffendem Hund auf dem Arm anpöbeln warum denn mein Hund nicht angeleint ist.
    Sie aber die ganze Zeit "am Fuß" gelaufen ist und nicht einen Pieps gebellt hat. :gott: Ich pöser pöser HH

• hey hooooo...langsam Brauner :D
    Ich hab 2 Kleine Mäuse (momentan 3) und nehme die lieber auf den Arm wenn die Situation unüberschaubar wird...ich die entgegenkommenden Hunde nicht kenne,
    und wenn ich sie kenne und weiß das es nicht gut geht nehm ich die Kleinen auch schnell auf den arm...ist schneller als anleinen

Aber die kläffen dann auch nicht ;)

• Fänds ganz nett wenn hier jetzt keine Diskussion zwischen Groß-und Kleinhundehalter entsteht.

Das haben wir hier schon oft genug durchgenommen würd ich sagen & es gibt noch entsprechende Freds dazu ;)

• Zitat

Fänds ganz nett wenn hier jetzt keine Diskussion zwischen Groß-und Kleinhundehalter entsteht.

Das haben wir hier schon oft genug durchgenommen würd ich sagen & es gibt noch entsprechende Freds dazu ;)

du sprichst mir aus der Seele :D

• Dem Kind haette ich vielleicht noch ruhig erklaert was Sache ist aber die Eltern, Halleluja, die haetten von mir den Einlauf ihres Lebens bekommen.

• naja , die Eltern waren halt ein Stück entfernt und ich wollte kein Aufsehen erregen. Dieser Balg ist mir ja hinterhergerannt :roll: .
    Auf dem Rückweg hab ich das Kind kurz angebrüllt und bin dann weiter.
    Wollte halt keinen Stress haben.

• Wie sagt meine Mama immer "ich hätt mir vor euch (mein Bruder und ich) einen Hund zulegen sollen nicht erst als bei euch alles zu spät war. Wer einmal nen Hund erzogen hat kann auch ein Kind erziehen" :lol:
    So falsch ist das gar nicht. Ich arbeite mit Joshi ja auch nach der Ampel Methode und hab sie jetzt auf meinen Sohn (4) übertragen und ich muss sagen es klappt wirklich :lol:

Mein Sohn ist auch ein Kanditat der gern mal zu wild wird bei den Hunden und ich musst schon öft Stecken einkassieren, dass sie nicht auf dem Hund landen. ABER wenn er sowas macht bekommt er so einen Einlauf, dass er keinen Mucks mehr macht! DASS ein Kind Blödsinn macht ist normal aber wie die Eltern reagieren, dass ist der Punkt.

In deinem Fall hätt ich der Mutter auch nen Einlauf verpasst ob es ihr gefallen würde wenn ihr Kind beworfen wird und Angst hat...

• Zitat

Wie sagt meine Mama immer "ich hätt mir vor euch (mein Bruder und ich) einen Hund zulegen sollen nicht erst als bei euch alles zu spät war. Wer einmal nen Hund erzogen hat kann auch ein Kind erziehen" :lol:
    So falsch ist das gar nicht. Ich arbeite mit Joshi ja auch nach der Ampel Methode und hab sie jetzt auf meinen Sohn (4) übertragen und ich muss sagen es klappt wirklich :lol:

Ich OTiere mal kurz: Du arbeitest mit der Ampelmethode? Würde es dir was ausmachen mir eine E-Mail zu schreiben und etwas darüber zu erzählen. Hab das einmal hier im Forum gelesen und fand das ganz interessant. Nur war das nicht allzu ausführlich..deswegen frag ich jetzt mal nach *lieb guck*

• Zitat

Bin grad eh geladen... Vermutlich hätt ich den Rotzlöffel gehörig mit Schnee eingeseift.... Ich will doch auch nur spielen. *verständnislos schau* Eh Leute gibts...

ich auch..

OT: wo aus münchen bistn du? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!