Ich bin gerade richtig geladen !
-
-
Bin Erzieherinn sehe ich jeden Tag wie die Kinder drauf sind..am schlimmen am Wochenende die eltern machen mit ihren Kindern nichts..
Guter Hund sage ich nur..
meiner hatte sich das nicht gefallen gelassen..du dir das Kind mal nehmen sollen..oder wie hier viele schreiben ein Schneeeball auf ihn werfen..
da hört bei mir die freundschaft auf ..wenn einer auf mein Hund was wirft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leute, Leute,
ich habe auch zwei Kinder, das eine auch gerade sechs und die würden das mit Sicherheit nur einmal machen. Sie tun es nicht, da sie bereits gelernt haben, dass so etwas gar nicht geht. Selbst Schnee werfen bringt nichts, wird eher lustig aufgenommen bei den meisten, doch ein direkter Anpfiff ist da durchaus angebracht. Einer, der sie direkt stramm stehen lässt. Die Eltern fühlen sich dann zwar meistens angemacht, doch das juckt mich wenig. Sie dürfen meine dann auch mal anblaffen, falls sie ihre Hunde bewerfen. Boah, da kann ich auch echt sauer werden. Auch mit Steinen werfen und sowas, da bekomme ich echt einen Kragen! Ich dachte die Zeiten der Kindertierquälerei wäre passe. -
Mein Lütten ist vier,aber weiß ganz genaus wie er sich unseren Hunden und auch fremden Hunden gegenüber zu benehmen hat.
Würde der einen schneeball werfen hätte er ein riesiges Problem mit Mama
Wenn er mit Idefix im Schnee spielt ist das wieder was anderes,aber mit fremden Hunden-NO GO!!!Ich hätte die Rotznase angefahren mit sehr deutlichen Worten und die Eltern noch dazu!!
-
Zitat
Wenn er mit Idefix im Schnee spielt ist das wieder was anderes,aber mit fremden Hunden-NO GO!!!Ich hätte die Rotznase angefahren mit sehr deutlichen Worten und die Eltern noch dazu!!
:reib: :motz:
Jipp, mir fehlten die genauen Worte -
Da fällt einem wirklich nichts mehr dazu ein. Zumal Schneeballwerfen ja auch nicht ungefährlich ist. Kann sich ja auch mal ein Stein etc im Schnee verstecken...