Welches Auto?
-
-
Ich habe einen Ford Mondeo Turnier 2.2TDci. Ein besseres Auto für
Langstrecken mit Hund und Urlaubsreisen kann ich mir nicht vorstellen.Für 15000 bekommst du da locker nen top ausgestatteten 2-3 Jahre alten Gebrauchten. Und Gebrauchtwagen haben, wenn beim Händler gekauft, auch
Garantie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich habe einen Ford Mondeo Turnier 2.2TDci. Ein besseres Auto für
Langstrecken mit Hund und Urlaubsreisen kann ich mir nicht vorstellen.Für 15000 bekommst du da locker nen top ausgestatteten 2-3 Jahre alten Gebrauchten. Und Gebrauchtwagen haben, wenn beim Händler gekauft, auch
GarantieDie haben im Normalfall keine Garantie sondern nur Gewährleistung. Das ist ein Unterschied.
-
Hi,
kann Euch nen Peugeot 407 Kombi empfehlen.
Mein Lebengefährte hat diesein seinem Autuhandel ( mit Laufleistung zwischen 10.000 und 30.000 km, 2 Jahre alt ) für einen Kaufpreis von um die 12.000 Euro.
Top Zustand. Schicke Autos mit toller Ausstattung und absolutem Sicherheitspaket.
Fahren sich klasse
-
Ihr solltet eventuell auch den Skoda Yeti mal anschauen.... der kostet in der Grundausstattung zwar zwischen 18 und 20 tausend Euro, ist aber sehr schön groß....
Sehr gut zu sitzen für große oder auch kleinere Personen... viel Platz im Kofferraum... und man kann sogar einen zwischenboden einsetzen, um z.B. eiine Rampe unter den Boxen anzubringen, damit Hund nicht springen muß, sondern ins Auto bzw. die Box laufen kann... er ist hinten so hoch, daß problemlos (trotz zwischenboden) ein auseinandergefalteter Rolli (mit hochgestellten Schiebegriffen) hinein passt.... (haben wir alles ausprobiert, weil meine Eltern ein neues Auto suchten...).... wobei ich allerdings den Hyundai Tucson noch schöner finde.... -
Hallo,
wir hatten mal den Hyundai SantaFe. Aus der ersten Baureihe. Ein schönes Auto, dem ich heute noch so manche Träne nachweine. Wir hatten ihn seinerzeit verkauft, weil wir kein großes Auto brauchten (da haben wir noch nicht mal an einen Hund gedacht).
Leider würde als nächster Wagen sowas nicht in Frage kommen. Der Einstieg zum Kofferraum ist zu hoch. Noch ist unser Hund jung, aber irgendwann nicht mehr und ich habe keine Lust täglich 4 x 30 Kg Hund zu tragen -ich werde ja auch nicht jünger
. Es gibt zwar Rampen, die finde ich jedoch...nicht so toll.
Wir selber würden uns entweder einen VW Touran, einen BMW-Kombi oder einen Mercedes-Kombi zulegen. Ich bin viel mit dem Wagen unterwegs und habe gewisse Vorstellungen, was mein nächster Wagen haben muss. Im Moment währe eine Standheizung toll
-
-
Wozu muss man über die Box drübergucken können?
LG
das Schnauzermädel -
Für 15000 sollte man doch schon zumindest einen guten Jahreswagen kriegen.
Für soviel Geld würde ich kein Auto nehmen das älter als 1 Jahr istBei Autoscout24.de einfach mal gucken, ist auch ein guter Preisvergleich.
-
Moin,
es lohnt sich auch mal hier zu schauen.
und hier
http://www.ald-caroutlet.de/caroutlet/de/privat.html
Beim ersten habe ich z.B. einen VW Touran mit knapp 56000 Km für 15500 Euros entdeckt. Leider einen Benziner
-
Danke für eure lieben Beiträge, ich freu mich sehr! Und schaue hier den ganzen Tag das Internet durch- nächste Woche gehts erstmal in den Urlaub, danach stehen dann die Probefahrten ins Haus.
Achja, über die Box möchte ich aus Sicherheitsgründen umbedingt schauen können- mal als Ausnahme bei viel Gepäck ist das ok, aber generell nicht. Ich fahre sehr sehr viel Auto und bin da immer dankbar, wenn ich hinten auch den Blick frei habe.
Im Moment stehen wir wieder beim Berlingo Multivan
als Neuwagen, mal schauen was sich noch ergibt.
-
Hallo,
...schau mal hier: http://www.berlingo.org/
Ist gut gemacht und sehr informativ.
liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!