• Also einen Neuwagen für den Preis zu bekommen, daß wird leider nichts, da könnte gerade so mit dem Dacia klappen.

Der Oktavia hat hinten genug Platz. Bei einer Box, wie Du sie beschreibst, stelle ich mir eine Box vor, die auch fest eingebaut ist, oder?

Wenn Du mit dem Wagen in den Urlaub fährst, dann wäre ne Anhängerkupplung wohl wichtig, weil bei den Hunden hinten kaum Platz sein wird.

Mein persönlicher Favourit ist der Mercedes Vito. Viel Platz, nur mit dem Preis, da wird es auch dieser nicht als Neuwagen werden ;)

Gruß
    Bianca

• Also Citroen Berlingo und Peugeot Partner haben uns beide ein Angebot dafür gemacht. Beides Neuwagen

Ich meine der Opel Combo ist auch für den Preis zu haben.

(z.B. meinauto.de- haben grade bis zu 30 % Rabatt)

• Bei ner Tageszulassung kann man auch gut Geld sparen. Oder wenn ein neues Modell rauskommt. hab mir nen Renault Clio Grandtours Diesel gekauft mit allem Schnickschnack, hatte 10km auf dem Tacho und war 5 Monate alt. Wegen neuem Modell von 21000 auf 12990 Euro runtergesetzt. Das war ein echts Schnäppchen! :D

• Zitat

Bei ner Tageszulassung kann man auch gut Geld sparen. Oder wenn ein neues Modell rauskommt. hab mir nen Renault Clio Grandtours Diesel gekauft mit allem Schnickschnack, hatte 10km auf dem Tacho und war 5 Monate alt. Wegen neuem Modell von 21000 auf 12990 Euro runtergesetzt. Das war ein echts Schnäppchen! :D

Ja, auf Schnäpchenjagd sind wir auch, aber dafür müssen wir wissen welches Auto wir wollen

• Ich hab die letzten Monate nen Mazda 6 gefahren, Platz super, Preis ok, Werkstatt kennt er nicht von innen (oder doch, nachdem jemand reingefahren ist)... ich war immer zufrieden, wobei ich auch sagen muss, dass das einfach mein Auto war (und ich vermisse es sehr :sad2: )...

• Wie wäre es mit einem Gebrauchtwagen bzw. Jahreswagen vom Händler? Die haben dann auch Garantie. 15000 für einen (großen) Neuwagen ist kaum machbar. Man legt so viel ja schon für einen Kleinwagen hin.

Schau dich mal bei VW im Werkverkauf um. Die Wagen sind nur auf dem Werksgelände gefahren, haben kaum km, sind preiswert und haben die volle Garantie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!