Welches Auto?
-
-
Beim Mazda 6 den Kombi AWD 2.3.
Alternativ den Mazda 6 Station Wagen 2.3 4WD Sport.
Da macht das Autofahren Spass.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hihi- viel seid ihr dann ja aber nicht gefahren *grinst* sieht nett aus. Kenne das Auto gar nicht
Sag mal, das Foto mit der Kofferraumeinsicht- sind da die Rücksitze drin noch, oder nur Fahrer- und Beifahrersitz?
-
Zitat
Das ist so ziemlich der einzigste Van den ich auch optisch schoen finde
Ist zwar noch die alte Form aber gerade die hat noch Charme !
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi Sabrina!
Schaut euch unbedingt den Skoda Oktavia an. Der hat wirklich viel Platz und er fährt sich vor allem auch suuuuper angenehm. Und er sieht auch ganz gut aus, wenn man auf sowas Wert legt.
Der Mazda 6 ist auch nicht verkehrt, ich würde aber den Skoda vorziehen. Andererseits fahren wir nun schon seit 12 Jahren einen Mazda und der läuft wie ein Lottchen, kaum Reparaturen, nur das was eben altersgemäßer Verschleiß war.
-
stimmt: viel ist immer relativ.
Bei der Kofferaumansicht ist natürlich die Rückbank noch drin, also davor befindet sich noch Platz für 5 Personen.
Grüße
-
-
Fahr deine Favoriten Probe... ich saß im Mazda 6 und im Octavia und für mich war die Entscheidung im Mazda-Moment gefallen... das war das perfekte Auto für mich. Andere Leute mögen ihn nicht so gern (wobei ich festgestellt habe, dass gerade Frauen scheinbar super zufrieden damit sind). Ich mag ihn gerne, aber neben Ausstattung, etc pp ist auch einfach das eigene Fahrgefühl wichtig... es gibt einfach Autos, in denen fühlt man sich nicht wohl (ich zum Beispiel versinke meiner Ansicht nach im neuen A6, den ich grad ab und an fahre und ich fühl mich einfach nicht gut das Schiff zu fahren).
Ich weiß nicht genau welchen Mazda ich gefahren bin, also auf jeden Fall nen 6er Sport, 166PS, 2006er Baujahr... und im Vergleich: der Mazda hat mit kompletter Vollausstattung einige tausende weniger gekostet als ein nackter Audi A3..
-
HI
Habe mir letztes Jahr den KIA Carnival gekauft un bin super zufriede. Den HUndis steht ein halbes Wohnzimmer zur Verfügung, allerdings bekommst du den nur gebraucht mit deinem Budget. Neu kostet er ab 31T
lg funny
-
Also, haben uns grade mit dem Octavia angefreundet, aber nun mal eine doofe Frage: der hat ja nur 70 cm Höhe an der höchsten Stelle- wie soll denn da ein Hund in Labbigröße drin stehen/sitzen? Liegen geht, das ist klar...aber das auf Dauer und beim Einsteigen??? Und wie sollen wir da noch hinten raus schauen, wenn die Box bis an die Decke gehen muss?
-
Der neue Citroen Berlingo hat uns überzeugt.
Wir haben eine Flug- Box im Kofferraum, passt unter die (halb umgeklappte) Hutablage. Mit dem Dieselmotor fährt er sich sehr gut und ist reisetauglich. Die hohe Sitzposition ist toll ( habe Rücken) und natürlich die Schiebetüren.
Vorher hatte ich einen Ford Mondeo Turnier, der hatte einen Riesenkofferraum und sehr viel Beinfreiheit. Den hab ich total geliebt.
Viel Erfolg bei der Suche. -
wie hoch ist denn dein Hund? Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Timmy (Labbigröße) unter der Hutablage stehen kann...oder? Das ist ja nun auch im Octavia das Problem.
Ach wie kompliziert alles
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!