Hund hat sich dann wohl selbst beschenkt.......
-
-
Sind die Raffaelos nicht in so einem gefälteten Papier verpackt? Papier ist wesentlich weniger gefährlich für den Darm als Kuststoff.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund hat sich dann wohl selbst beschenkt....... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach herrje was mir grad einfällt wie sieht es denn mit den Mandeln aus die in den Raffaello drin sind ? Sind Nüsse auch gefährlich für Hunde ?
-
Ne die sind in kleinen Plastiktütchen verpackt. Bei Papier würde ich mir keine Sorgen machen.
-
Zitat
Sind die Raffaelos nicht in so einem gefälteten Papier verpackt? Papier ist wesentlich weniger gefährlich für den Darm als Kuststoff.
Durchsichtige Folienpäckchen, glaub ich.
-
Mandeln sind KEINE Nüsse, sondern Steinfrüchte, wobei Nüsse ja auch nicht giftig sind. nur rohe Bittermandeln sind wegen ihres relativ hohen Blausäuregehalts (auch für Menschen) giftig, also deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Ach ja, diese dünnen relativ weichen Plastikdinger: also da würd ich mir jetzt auch mal keinen Kopf machen. Hat dein Hundi denn Sauerkraut gefressen? -
-
Na Gott sei Dank wenigstens etwas um das ich mich jetzt nicht sorgen muss
Ich hab eben mal nach Dexter geschaut. Sein Herzschlag ist eigentlich normal und er liegt ganz gemütlich in seinem Korb und döst vor sich hin. Wann setzt denn die Wirkung von der Schokolade ein ? Müsste doch eigentlich relativ schnell gehen oder ? -
Jeder Organismus ist anders, und jeder steckt so was anders weg; es kann durchaus sein, dass dein Dexter gar keine Symtome bekommt und sich lediglich denkt: "Was regt ihr euch alle so auf?"

-
Hm.
Ich glaub ich wäre direckt zum TA gefahren. Der Notdienst hat uns letztens nochmal ausdrücklich drauf hingewiesen das Schokolade Gift für den Hund ist (Wussten wir zwar, aber schaden kanns ja nie)
Jeder hund verträgt es anders.
Manche Hunde vertragen eine ganze tafel und andere brauchen nur ausversehen ein Stück bekommen und haben schon Probleme.Aber scheint ja alles bis jetzt in Ordnung zu sein.

LG
-
DAS hab ich mir allerdings auch schon gedacht. Er liegt hier total normal rum und wundert sich das Frauchen hin und her eilt, ihm Sauerkraut in den Napf legt und ab und zu seinen Herzschlag kontrolliert.
Vllt. kommen wir ja wirklich mit einem Schrecken davon. Ab jetzt kommt die Schokolade nur noch in verschlossene Behälter falls der Herr mal wieder auf die Idee kommt Schokolade von der Arbeitsplatte stehlen zu müssen. -
Der Hund meiner Freundin hat auch mal Raffaelos mitsamt der Verpackung gefressen. Ihm ist damals nichts passiert. Ich hoffe, deinem Hund gehts genauso.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!