Hund hat sich dann wohl selbst beschenkt.......
-
-
jetzt hab ich total appetit auf raffaelo bekommen!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund hat sich dann wohl selbst beschenkt.......*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja das schlimme ich wollte die eigentlich als ich vom Einkaufen kam selber essen
Nur das Biest kam mir zuvor 
Bis jetzt sieht es auch noch so aus als würde es ihn nicht groß stören bin mal gespannt wann sich die Süßigkeiten den Weg in die Freiheit bahnen. -
Kontrollier bitte sehr häufig die Schleimhäute, um früh genug was unternehmen zu können, falls ihm das alles doch nicht bekommt.
Die Folie an sich sehe ich auch nicht als Problem. Aber die Menge der Verpackungsfolien könnte Probleme bereiten, wenn die sich irgendwie klumpen. Also beobachte ihn gut. Taste auch den Bauch immer mal ab.
-
ich geh jetzt einkaufen.
u.a. raffaelo (für mich) (schlimm, wie gut die werbestrategien doch funktionieren
) und sauerkraut (für hund) (falls uns auch mal so was passiert) -
@ Corinna
Wie gesagt bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Ich hab eben wieder seinen Herzschlag überprüft und seinen Bauch abgetastet. Wir gehen jetzt mal spazieren mal schauen ob sich was zeigt.Purzelchen
Ich wünsche Guten Appetit
was hätt ich gerne Raffaellos *grummel* -
-
ich weiß schon warum ich meine küche mittlerweile immer abschließe wenn benny allein zu hause ist
-
Geht's deinem hundi wieder gut? Nur mal so interessehalber

-
Hallo.
also gestern Abend kamen schon bei der letzten Gassirunde ein paar Raffaellos wieder zum Vorschein (und ja jetzt bin ich mir hundertprozentig sicher das er sie MIT der Verpackung gefressen hat)
Heute morgen hat er dann angefangen zu kotzen und siehe da noch viel mehr Raffaellos kamen zum Vorschein. Eben waren wir noch mal draußen und ich glaube das war dann der Rest ,aber schauen wir mal.
Gestern abend war er dann sehr aufgedreht aber ich denke das wird wohl die Schokolade gewesen sein. Heute morgen war er dann wieder ganz normal, zwar ein bißchen ruhiger aber ich denke das kommt davon weil er gestern ewig keine Ruhe gefunden hat. -
Gut gelaufen
seid ihr nochmal mit dem schreck davon gekommen -
Ja Gott sei Dank ist alles so gut gelaufen. Heute morgen war auch sein Kot wieder ganz normal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!