Silvester! Was macht ihr und was gibts zu essen?
-
-
Nein, Nilchen bleibt daheim und kann Fern sehen (der etwas lauter gestellt wird). Sie hat zum Glück keine Panik beim Böllern (letztes Jahr bin ich deswegen extra zu Haus geblieben), so dass ich sie ruhigen Gewissens da lassen kann
Nur zur Omma kommt sie mit, da gibt's schließlich lecker Dosenfutter, welches sie sonst nicht bekommt *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Silvester! Was macht ihr und was gibts zu essen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir feiern (dieses Jahr zum ersten Mal mit Hund) bei den Eltern meines Freundes mit meinen Eltern zusammen.
Es gibt kaltes Buffet: Knobibrot, Räucherlachs, Salate, kalte Braten....
Und ich hoffe um 12 ein ruhiges neues Jahr mit gelassenem Hundi
Wünsche euch allen nen guten Rutsch :sekt:
-
Elvis hat die Böllerei bisher auch nichts ausgemacht. Fienchen ist erst seit kurzem bei uns. Mal schaun wie sie das weg steckt.
Dahlia91:
Das hört sich auch toll an. Da feier und ess ich gleich mit! Unser Abend wird ja ähnlich gemütlich... Ach auf unser lecker Essen und unsere Spiele freu ich mich auch! -
Wir werden Silvester mit Kind, Hund und Freunden mir deren Kind und Hund bei uns verbringen. Mit Partypizza, Schokofondue und ein paar Spielen. Ganz gemütlich
-
NANU? DER REST HIER IM FORUM LÄSST SILVESTER AUSFALLEN, ODER WIE?
-
-
Wir feiern in 2 Stockwerken!
Die Jugend, also meine 14-jährige Tochter samt Weiberanhang im Keller in der Einliegerwohnung(da wird dann auch geschlafen) und ich, Männe und der 8-jährige ihn unserer Wohnung!Zum Essen gibt es Frühmittelspätsteinzeitalter-Büffet!
Also Fliegenpilzeier, Käsespießchen, Spargelröllchen, Käse-, Nudel- und Thunfischsalat, kleine Pizzen, Minihotdogs, Schnittchen, gefüllte Eier.
Als Süßes Schokofondue und ne Mousse, vielleicht Zitrone (dann mit marinierten Zitrusfrüchten, für uns mit, für die Jugend ohne Schuss)Dann eben noch bleifreie Bowle, vielleicht für uns mit einem Pikkolo "verfeinert" und Kaltgetränke.
Mitternacht gibts dann Chilli sin Carne für die Veggiefreunde meiner Tochter und Schaschliktopf für die Fleischesser!
Dann spielt die Jugend unten Mord in Palermo, Wer bin ich und Singstar, evtl bekommen wir noch Buzzer für die PS2 ausgeliehen. Da wird vielleicht der Kleine mal runterschauen, Männe und ich werden Karten spielen oder mit dem Kleinen was zusammen!
Geballert wird bei uns gar nicht, nur eine oder zwei so bengalische Lichter gezündet, eine Nachbarschaft haben wir hier nicht, also auch recht ruhig in der Umgebung!
Obwohl meine Beiden schußfest sind, da muß man eher aufpassen, dass die dem Knaller net zurückbringen! -
Zitat
Obwohl meine Beiden schußfest sind, da muß man eher aufpassen, dass die dem Knaller net zurückbringen!Klasse! Und oben solch eine Party.
Was sind denn Fliegenpilzeier? -
Auf das Ei kommt eine halbe Tomat und weiße Punkte aus Majo.
-
Wie spielen lustige Spiele auf der WII. Bin nich so der Megaspiele-fan... aber das macht mir spass. Gibt aber immer Muskelkater.
-
Ich werde zusammen mit meiner Mitbewohnerin und ihrem (mit Medis zugedröhntem) Hund feiern. Meine Schwester und ihr Hundele werden auch dabei sein. Zu futtern gibt es Raclette.
Ich bin die letzten Jahre meist vor 24 Uhr ins Bett gegangen, das kann ich heuer knicken. Unter uns ist ein Chinese. Da gibts dann um 24 Uhr gaaaaaanz leise Chinaböller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!