Ein paar Daumen für Dusty??
-
-
tut nix zur Sache, aber wunder mich grad über die Lage der Nieren
Zumindest bei Menschen ist es ja so, dass die rechte Niere wegen der Leber etwas tiefer sitzt... bei deinem Wauzi is es genau andersrum... ist die Anatomie von Mensch und Hund so unterschiedlich oder ist es einfach nur eine Varietät? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist doch mal ne Super Nachricht.
Freu mich ganz dolle für euch -
Danke, ihr seid echt total lieb
Irgendwie sind mir tausendmillionen Steine vom Herzen gefallen, weil ich so eine Angst hatte, daß es wirklich ein Lebertumor ist.
OH man, meine Maus bringt mich noch ins Grab und in den Ruin
Aber für meine Prinzessin mache ich alles und ich bin dem Doc echt dankbar und so froh, daß ich zu ihm gegangen bin!!
Sonst wäre sie umsonst aufgeschnitten worden, er ist echt ein toller Arzt und hat sich auch gleich nach Bibo erkundigt, die OP war ja vorletztes Jahr bei ihm!!Puh, bin ich froh und danke, daß ihr nicht böse seit, weil ich so eine Panik geschoben habe.
Ganz dicken
Bianca oder Bibi, ist mir heute eh alles wurscht
*Edit* Gerade noch gesehen, Dusty hat eine außergewöhnlich kleine Leber, darüber war der Doc auch erstaunt. Wegen der Nieren hat er nichts gesagt, nur, daß da auch alles i.O. ist
-
Zitat
tut nix zur Sache, aber wunder mich grad über die Lage der Nieren
Zumindest bei Menschen ist es ja so, dass die rechte Niere wegen der Leber etwas tiefer sitzt... bei deinem Wauzi is es genau andersrum... ist die Anatomie von Mensch und Hund so unterschiedlich oder ist es einfach nur eine Varietät? -
wie gesagt, kenne mich nur in der menschlichen Anatomie aus, von daher keine Panik
Auch bei Menschen gibt es eben solche Varietäten, aber die sind nicht weiter schlimm... auf dem bunten Bild sieht die Größe der Leber normal aus, aber auf den CT Bildern, ist sie schon echt sehr mini, wie gesagt ich hab nur den Menschen als Vergleichsobjekt...
aber ist ja auch alles egal, wir freuen uns alle ganz doll mit euch mit!
-
-
Wow super, sooooooo tolle Nachrichten!!!!
Hab ich Dir ja gesagt, die Dusty gehört nicht zu den Januar Hunden
Ich freu mich sehr für Dich und Deine Schnuten!
-
Juhuuu!
Was für tolle Nachrichten! Ich freu mich riesig mit - kann mir gut vorstellen, wie die Felsbrocken grpurzelt sind!
Jetzt erholt euch mal beide, gönn dir einen schönen Abend mit deinen beiden Mäusen!Aber entschuldigen tust du dich nicht mehr, gell - ich hab gerne Daumen gedrückt, noch viel lieber natürlich bei so einem positiven Ausgang!!!!
-
Schön gute Nachrichten zu lesen!
Wir freuen uns für euch!
-
ich habe gerade ganz vorsichtig den thread geöffnet und schon fast damit gerechnet, hier jetzt etwas ziemlich trauriges zu lesen - aber diese nachricht haut mich echt vom hocker!
besser hätte es ja gar nicht ausgehen können!! dann stimmt es ja vielleicht tatsächlich und die daumen des DFs sind magisch
-
Pfffh.... den ganzen Tag umsonst Pfoten gedrückt - wie erklär ich Hoover nun das ihre Verknotungskünste "umsonst" waren?
Neee..... ist doch suuuuuper. Also ich drück immer lieber unnötig die Daumen! Macht euch nen schönen Abend und knuddel die "Fettbacke" von mir!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!