Ein paar Daumen für Dusty??

• Hallo Bibi,
    ich drucke Dusty auch meine beiden Daumen und Nala macht das auch !!
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Glück .
    Ihr werdet das schaffen ,ganz sicher .
    Danke für Alles.
    Liebe Grüße von Marie und Nala

• Auch Kody,Kiki und ich drücken Euch Supi dolll die Daumen und pfötchen...Als Kody damals Schwerkrank war haben all diese "Dogforum Daumen drücker" sehr sehr viel Glück gebracht...

So wird es auch Deiner Prinzessin Glück bringen... ;)

• Hallo Bianca,
    ich habe das erst gerade eben gelesen, hatte Urlaub und hatte die Kiste nicht so oft an.
    Wir drücken hier ganz doll die Daumen und Pfoten für Dusty.
    Ich weiss, was man für Ängste dabei aussteht, Jerry wurde ja vor fast 2 Jahren auch aufgeschnitten, weil auf den Röntgenbildern etwas sichtbar war, was nicht dahin gehörte. Es ging alles gut und war auch nichts bösartiges, das "Ding" war mit der Milz verwachsen und die Milz wurde gleich mit entfernt.
    Ich denke an Euch und hoffe, dass es bei Dusty genauso gut abläuft.

• Mir ist es echt peinlich, aber ich habe Eure Daumen umsonst bemüht!! :ops:

Der Doc sagte, Dusty ist ein Phänomän (schreibt man das so?) Ich kann das noch nicht glauben.
    Er wollte aufgrund der Größe der Beulen doch ein CT machen, was ich eigentlich nicht wollte :/
    Aber im Endeffekt war es gut so.
    Die Prinzessin hat riesige Beulen, die aber nicht im Körper liegen, sondern außerhalb des Körpers. Er selbst hat sowas auch noch nicht gesehen und war ganz fasziniert davon.
    Aktuell ist es so, daß diese Beulen keine Organe bedrängen und auch keine Gefahr darstellen. Sie wurden auch punktiert und überprüft und es ist wirklich nur Fettgewebe :jump:

Ich kann das noch garnicht fassen, weiß nicht so richtig, ob ich weinen oder lachen soll oder beides.
    Er war auch total überrascht, weil er auch einen Lebertumor vermutete und der Verdacht ja nicht bestätigt wurde :gott:

Ich möchte mich echt entschuldigen, daß ich so eine Panik gemacht habe, aber die Beulen haben insgesamt ein Gewicht von ca. 4kg laut seiner Aussage und bei Dusty gibt es sehr sehr viele Beulen. Auf dem CT konnte man die mit Kontrastmittel sehr gut sehen und da das Röntgen ohne Kontrastmittel war, konnte man es nicht erkennen, daß die Beulen außerhalb des Bauches sind.

Dusty ist groggy, aber happy wieder zu Hause zu sein!!

Vielen vielen Dank fürs Daumen drücken, daß kann ich nicht wieder gut machen!!! :bussi:

Total erleichterte Grüße

Bianca, Dusty und Bibo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!