Ein paar Daumen für Dusty??
-
-
Puhhhhhhhhhhh,mensch was für ein Glück.
Bibi mal knuddel und knutsch.Drück deine Süße mal von mir....
Was für eine Erleichterung...meine Daumen sind schon blauAch Bibi,ich freu mich grad ganz dolle für dich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein paar Daumen für Dusty?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
:2thumbs: Klingt super, ich hab trotzdem gern die Daumen gedrückt
:jump:
-
Wah!! Hör bloß auf Dich zu entschuldigen ... ich freu mich riesig für Euch - wie garantiert das halbe DF mit mir. Das ist einfach nur klasse !!!!!
Vielleicht hat das Daumen-drücken auch soooo viel geholfen, dass die Knubbel alle nach außen ausgewandert sind.
Nee, ernsthaft ... ich freu mich riesig für Dich u. ganz besonders für Dusty.
Einfach nur schön ist das.
-
Hallo Bianca!
Freue mich gaaaaaaaaz doll für euch!
Lieben Gruß
Anja -
Das ist eine schöne Nachricht. Ich freu mich für dich mit. Dann hat das Daumendrücken ja etwas geholfen.
-
-
Huhu Bianca/Bibi...ich kann mich immer noch nicht entscheiden
Freu mich für Dich und Dusty
LG
Martina -
solche Nachrichten wünscht man sich doch öfter
echt super
dann entspannt euch mal schön.......
liebe Grüße
-
suuuuuuuupi... und nicht entschuldigen fürs Daumendrücken... vielleicht hats ja doch was gebracht
-
Hier die Bilder von meiner Beulenbraut
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde die Beulen echt krass, auch die Maße, die von einigen genommen wurden
Aber es ist "nur" Fett
Immernoch hüpfende Grüße
Bianca -
Mensch Bibi, so ein Glück. Ich drück Dich mal ganz doll.
Knuddel Deine Prinzessin und heute abend wird ja hoffentlich bei Dir gefeiert.
Grüße
Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!