Mistviech, Blöder Köter, verdammt noch mal...
-
-
Jaaa so gings mir heut auch. Schnee, Madam glücklich und aufgedreht. Und auf Frauchen hören wir nur ganz selten mal. Immer etwa 50 Meter weit weggerannt, statt den sonst üblichen 10-15 Metern...und immer sofort umdrehen, wenn Frauchen ruft, aber ja nicht losrennen, solange sie sich noch nicht zum Affen macht. Erst recht nicht, wenn auch noch jemand zuschaut
Ach ja, Schlappohren hat sie auch, dass mit dem Tacker werd ich wohl mal probieren...oder in Bayern anrufen ob die noch nen Platz frei haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh ja ich kenn das von meiner Kröte auch. Die ist sehr folgsam, aber wehe, Frauchen sieht die toofe Katze zuspät, jap dann wird mein Retrieverlein zum zum wilden Jägerlein.
Zur Beruhigung Elkhuber: ES WIRD BESSER!!!!Ja, das Wissen darum hält mich am Leben
Conny die sich auch schon nen A... abgeärgert hat!
-
Willkommen im Club!
Bei mir vor der Haustür sitzen früh und morgens auch immer 2 wilde Katzen, die von mir gefüttert werden. Sie haben sich mittlerweile an Odin gewöhnt und er läßt sie auch ihn Ruhe. Aber wenn eine der Katzen losspurtet ... da macht Odin natürlich sofort hinterher.
So geschehen heute früh um 7.00 Uhr als ich gerade auf Arbeit wollte. Odin sieht die Katzen und wischt mir aus Versehen mit aus der Tür (er bleibt vormittags alleine). Katze natürlich davon gerannt und Odin hinterher.
Kannste vergessen, daß da auch nur mit einem Ohr auf Frauchen gehört wird. Katze auf Mülltonne geflüchtet und Odin ist wild kläffend um die Mülltonne gehüpft.
Und dann versuch mal früh morgens um 7.00 Uhr mit Büroklamotten und Pumps um die Mülltonne zu rennen und den kläffenden Köter wieder einzusammeln. :kopfwand:
Ich hab abwechselnd meine Köter und das Katzenvieh verflucht. :motzschild:
Aber die Story mit Nachbars Garten hatte ich auch schon. Wir kommen fröhlich vergnügt vom Spaziergang zurück, Odin natürlich nicht an der Leine. Er trottet an Nachbarshecke entlang, ich nen Meter voraus. Ich dreh mich um ... Hund weg. Hääää? Und was macht mein Hund??? Ist durch eine Lücke in der Hecke geschlüpft und hüpft in Nachbarsgarten vergnügt den Vögeln hinterher und findet das oberlustig. Und dann versuch mal den Hund wieder zurückzupfeifen, wenn Du nicht in Nachbars Garten kommst, sondern nur die Lücke hast, die Hundchen zum Durchschlupfen gefunden hat ... Grrrrrr
-
Dieser Thread hätte von mir sein können und ich musste (bitte nicht böse sein) herzhaft lachen
tja Frauchen, dumm gelaufen, Dein Hundi hat nur seinen Job erfüllt und das scheint er ja gut gemacht zu haben.
In unserem Viertel hätten die Katzen auch keine Überlebenschance, wenn es nach unseren Hunden ginge.
Einer ist letzten Monat vor lauter Jeckheit in die Gardinen gesprungen, weil der Nachbarskater unseren Garten mal wieder als sein Klo betrachtete. Fazit: Gardine kaputt, neue Gardinen rissen ein Loch von 500 € in die Haushaltskasse (aber, ich war die alten Gardinen eh leid und müsste Dago eigentlich dankbar sein) -
Hab heute unseren Nachbarn angesprochen und mich für gestern entschuldigt und gefragt ob sie etwas hinten im Garten angestellt hat.
Er meinte das wäre kein Problem. Selbst wenn seine Katze draußen gewesen wäre - sie wär schon ein Flucht-Künstler-Profi bei all den Hunden hier -
-
Ohhh ja,manchmal könnte man sie erwürgen. Aber man kann ihnen nicht lange böse sein,den Hündchen.LG
Sigrid und Co -
also, ich drohe jamie immer (natürlich im scherz, würde ich nie machen):
lass den scheiß, sonst kommste wieder ins tierheim.war heute bei uns aber auch son tag.
gehe heute morgen mit jamie, meiner schwester und deren hund in den park, die hunde spielen, wir quatschen. sind schon auf dem rückweg(hunde unangeleint, da wir direkt am parkt wohnen, keine straße dazwischen etc) da rennt jamie plötzlich aus dem park, nen abhang hoch zu nem mann der, wie sich herausstellte, nen cocker dabei hatte. wir rufen jamie, der ignorierte das. fetzte sich dann wohl kurzfristig mit dem cocker und kam dann wieder. ich ordentlich geschimpft und erstmal ab zum mann, schadensbewältigung betreiben.
es stellte sich heraus, dass der cocker erst von nem rüden massiv gebissen wurde(das eigentliche frauchen auch) und der nun entsprechend aggressiv gegen rüden ist.
tja und der hat wohl jamie direkt angemotzt und jamie hat zurückgemotzt.
ist aber nichts passiert.
tja, ergebnis jamie kam heute beim spaziergang mit meiner schwester an die schleppleine und das mit dem rückruf unter ablenkung üben wir dann nochmal intensiver morgen. -
Oh, da kann ich auch was zu beitragen. Als Jeppe noch ein Welpe war, bin ich mit ihm in einem Park gewesen. Wir spazieren auf einem Weg, Jeppe ohne Leine, kommt von hinten ein Radfahrer mit Anhänger über den Pflasterweg geholpert. Und eh ich mich verseh, rennt Jeppe im gestreckten Galopp dem Radfahrer hinterher aus dem Park raus Richtung Straße. Meine Rufe waren vergebens und ich war nur froh dass der Radfahrer sich irgendwann verfolgt fühlte und anhielt, damit ich meinen Hund einsammeln konnte!
-
tja die geliebten mistviecher!
gestern las ich diesen fred, amüsierte mich...und gestern abend hab ich selber geflucht wie ein bierkutscher.
gassirunde alles paletti, ich parke den kombi, mach die kofferraumklappe auf, sag zu den jungs, die brav warten: "hopp-raus" sie springen raus, ich fummel mit dem schlüssel das auto zu, dreh mich um...und nur noch 1 hund da!
ich zähl nochmals: eins....hmm..
ich sag zu sam: "sitz und bleib" und geh den spuren im schnee nach - und steh schliesslich in nachbars garten. die spuren führen ums haus rum - ich also wie ein pfadfinder hinterher.
einmal quer über die terrasse - ich immer schön in der spur...
"kann ich ihnen helfen?" fragt mich plötzlich einen unwirsche stimme. es ist mein nachbar - der sowieso nicht unbedingt der freundlichste zeitgenosse ist. "öhem...also..ich such joey, meinen hund...es ist mir sehr peinlich aber ich glaube er ist irgendwo hier auf ihrem grundstück!"
"kruzifix, wenns ned auf ihre drecksköter aufpassen können...." grantelt der natürlich los. (mir wars eh schon äusserst peinlich und ich versuchte möglichst unglücklich aus der wäsche zu schauen und entschuldigungen zu brabbeln)
er erlaubte mir, joeys spur nachzugehen...ums haus einmal rum....aus dem garten raus...die strasse lang.....und wer stand wie ein unschuldsengel vor dem kombi? natürlich joey! kopfschüttelnd und leicht sprachlos wollte ich ihn reinbringen und seh wieder nur einen hund!
sam war weg. ich guckte - und natüüüürlich führte auch seinen spur in nachbars garten....
:zensur: fiehl mir da nur noch ein...
ich stapfte bis zu nachbars einfahrt und brüllte "sam, du depp....HIERHER!"
natüüürlich lag mein nachbar schon auf der lauer und brüllte wie ein unheilvolles echo: "DA IS DIE TÖLE; holen sie das sofort aus meinem garten...."
mit eingezogenem kopf und wieder tausend entschuldigungen stammelnd wollte ich los, da kam sam schon wedelnd auf mich zu gesprungen...."frauchen, da bist du ja, ich hab euch schon gesucht!"
endlich konnte ich mich mitsamt meinen beiden doofen nasen zurückziehen, natürlich immer noch mit tausend "entschuldigung" ......
ich hätte in dem moment alle beide nackert auf der südseite zum fenster raushängen können!
-
Oh, man, wie mich das tröstet, daß es so viele durchgeknallte Hunde gibt. Meiner ist ein Aussie, ein Hüte- und kein Jagdhund. Ha ha, von wegen. Meine Eltern leben auf einem Bauernhof und haben einen wunderschönen weißen Hahn mit einem wunderschönen weißen Schwanz. Ja wirklich, genau bis gestern. Dann hat mein "Hütehunde" den Jäger raushängen lassen, ich bin immer noch heiser, und dach gefühlten 3 Stunden Schreien und Rennen hat er ihn gehabt. Ich hab mit kühnem Sprint mit auf die Erde geworfen, der Länge nach, und meinen Tiger festgehalten und ihm den Hahn entrissen. Der Schwanz war weg, jedenfalls weg vom Hahn, die Federn liegen überall rum. Es liegt aber Schneee, da siehts nicht ganz so dramatisch aus.
Hab ich den Bengel zusammengefaltet, und der? Der guckt mich an, Rute wedelt ganz aufgeregt, und ich hatte das Gefühl : Der lacht. Echt, als wollte er sagen: Hast Du das gesehen, was ich für ein Held bin? Das war ja so toll,laß mich mal los, dann zeig ich Dir das nochmal.
Na ja, der Hahn hat es überlebt und wir konnten am Ende alle lachen. Aber für den Tiger besteht jetzt Leinenpflicht auf dem Bauernhof.Heute waren wir am See, Schnee-Spiel und Toben. War super, genau so lange, bis mein Hund seine Eisbär-Ausbildung beschlossen hatte. Er rannte auf den See, ich brüll wie blöd, locke, schimpfe - vergiß es.
Am Rand trug das Eis ihn, er rannte in seinem Eifer weiter und es kam, was kommen mußte. Krach - platsch - Hund weg - wieder aufgetaucht - 1- Ver such - zweiter - dritter - ich nahe dem Herzkasper - dann hat ers geschafft und kommt schüttelnd zurück.
Super Timing, waren ja nur -12 Grad!
Wir sind im Dauerlauf nach Hause, etwa 10 Minuten, dann trockenrubbeln. Dann war er fertig mit der Welt und hat erstmal geschlafen und ist mir dann in der Wohnung ständig hinterher gedackelt. Wenn er doch mal draußen so toll hören würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!