Mistviech, Blöder Köter, verdammt noch mal...

• Ich wollte meinen gestern auch verschenken... :D
    Ich gehe mit ihm und meiner Freundin samt Hund an der Leine spazieren. Alles gut, bis sie nach hause geht. Ich beschliesse meinen von der Leine zu lassen. Er geht fast nie mit Leine, kommt auch zuverlässig zurück.
    Schwupps rannte er auf die nächstgelegene Pferdekoppel..
    Bis ich meinen Handschuh aushatte und die Hundepfeife gefunden habe, war er schon ganz am Ende der Koppel angekommen.
    Er und die Pferde fanden es toll, ich hatte Angst dass die Besitzer das mitkriegen.
    Ich ihn also zurückgepfiffen, ab an die Leine.
    Zu hause die Schlepp geholt und weiter ging es.
    An der Schlapp hat er gezogen wie ein Ochse, Mann war ich sauer.
    Dann wollte ich Schneebälle nach ihm schmeissen, ein Spiel was er toll findet, er ersucht immer sie zu schnappen.
    Ich beuge mich runter, der Köter kommt mit seinem Kopf hoch. imal mit der Wimper...Ich sah Sterne, er zuckte nicht
    Ich sah aus wie ein vor die Wand gelaufenes Einhorn. Heute ist es zum Glück nicht mehr blau und fast nicht mehr dick.
    Ich hätte den gestern.... :zensur:
    Wohlwissend dass ich nicht aufgepasst habe und er deswegen abgehauen ist und ich ausserdem an seiner schlechten Leinenführigkeit schuld bin.
    Nachdem die Kopfschmerztablette dann geholfen hat, war alles nur noch halb so schlimm..
    Tage gibt es... :p

• Mir hat auf dem Weihnachtsmarkt heute ne Möwe auf den Kopf geschissen...Mistviech verdammtes! :motzschild:

• ja das hinterherlaufen kenne ich auch von meiner Hündin

aber sie hat sich selber davon Kuriert :lol:

Gina hatten wir damals ca. 7 monate sie machte die ganze zeit nie anstalten zu jagen. haben auch Kater und Hasen zuhause hat sie nie Interressiert.
    also an dem besagten Mittag gehen wir unsere große Runde und Gina entdeckt ne Katze vom Nachbarn und ab durch die mitte mit Ihr, Ohren zu da sie sonst Taub geworden wäre so hab ich gerufen, naja durch Nachbars Garten. da er keinen Rasen mäht hat sie den Teich nicht gesehen und ist Kopfüber reingerauscht . als sie rauskam sah sie aus wie ein Wassermonster mit lauter grünen Wasserlinsen :lachtot:

sie hasst Wasser über alles :D :D

seit diesem Tag hat sie nie wieder Irgendetwas nachgejagt

sowas nennt man selbsterziehung :lol2:

Lg Sandra und Gina

• ...kanns gerade so gut nachempfinden...ich hätte meinen beiden gerade am liebsten alle Beine ausgerissen, die Schenkel gebraten und die Ohren abgeschnitten..........sorry.
    Aber hab gerade sooooooooooooooo nen Frust.....bin nur noch am heulen.
    Manchmal kommt einfach so ein Trainingsrückschritt, dass es nur noch pure Verzweiflung ist und ich die Welt nimer versteh ;( heul!

• Mein Goldie hat sich gestern auch nicht gerade vornehm benommen.
    Er hat doch auf die nagelneue,HANDGEFERTIGTE Decke der Hündin meiner Schwester gepinkelt! :headbash:
    Hat zwar keiner gesehen,peinlich wars allemal.DAS hat er noch nie gemacht.
    Lieber Gruß
    Ute

• .. damit dieser Fred nicht komplett in der Versenkung verschwindet (wäre viel zu schade darum! :roll: ) möchte ich auch von unserer neuesten Aktion berichten, in denen ich Kiara am liebsten :zensur: , und danach hätte ich sie :zensur: und wenn das noch nicht gereicht hätte, dann hätte ich :zensur: ! Versteht ihr?!? *g*

Wir: im Urlaub. In den Bergen. Wunderschöne Wanderungen hinter uns. Und an diesem einen Tag extrem schöne Wanderung, aber auch anstrengend. Endlich hatten wir uns niedergelassen und soeben bestellt. Da schlummert unser "Schäfchen" ein.. gut und schön. Sie muss irgendwas geträumt haben, ich weiß es nicht, ich kann es mir nicht erklären. Auf jeden Fall springt sie auf einmal wie eine Geistesgestörte auf, bellt und will losrennen - nur war sie dummerweise am Tisch festgebunden, welcher einen ordentlichen Satz gemacht hat und sämtliche Gläser und Essen waren quer über dem Tisch verstreut.. :|
    "Ganz großes Kino" - dachte ich mir .. ich brauch wohl auch nicht erwähnen, wie uns die Leute angeschaut haben.

Seitdem sichern wir Tische und Stühle doppelt, damit sowas nie wieder passiert. Meistens hängt sie jetzt an meinem Bein (wobei die Vorstellung, was passiert wäre wenn die Leine an meinem Bein ist, mich zum Schmunzeln bringt *an Cartoons denke*)

.. jaja ..

die besten Geschichten schreibt das Leben.

• Als mein Eurasier noch ein Jungspund war, ist er am Ende unserer Fahrradrunde auf einmal auf´s Feld gerannt wie blöde und dann über die ICE-Trasse. Ich mein Fahrrad hingeschmissen und hinterher in Angst um sein und mein Leben... und dann wollte der Drecksack auf dem Matschacker auf der anderen Seite tatsächlich noch Fangen mit mir spielen. :explodieren:
    So sauer war ich mein ganzes Leben noch nicht, ich hätte ihm in diesen Augenblick mit Anlauf in den Hintern treten können. Was ihn da geritten hat, weiß ich bis heute nicht, da er das vorher noch nie getan hat und auch nie wieder machte.
    Wenn ich mir vorstelle, was uns alles hätte passieren können...

Das sind Augenblicke, wo mir die nächstbeste Straßenlaterne sehr sympatisch war und ich ihn dort gern "vergessen" hätte.

• .. und doch lieben wir sie ..

.. wenn Kiara frisch nachm Trockenrubbeln nochmal in die Wanne mit Wasser springt oder wenn sie sich genau dann neben mir schüttelt, wenn ich gerade in Stoffhose und Bluse neben ihr stehe. Jaja .. die dummen Tölen .. :lol: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!