Mistviech, Blöder Köter, verdammt noch mal...

  • Ja die lieben Katzen...das ist auch so ein Thema...meine Hündin liebt sie so sehr, das sie (als eine sich erdreiste in unseren Garten rumzugammeln)
    wie eine Irre versuchte, die über den Zaun flüchtenden Katze, zu verfolgen, knallte direkt oben an den Hozzaun und blieb mit ihren Krallen (wie ein Hund aus einem Comic) alle Viere rechts und links von sich streckend, hängen und rutschte langsam am Zaun wieder runter...das war`s...das hat sie nie wieder gemacht.
    Ich glaube der Aufprall direkt auf dem Zaun muß übel gewesen sein :hust: ...denn sie taumelte etwas danach...selber Schuld :irre3:

  • mein gott hab ich grade gelacht..
    der satz " ich geh niewieder mit ihr raus, sie wird nie wieder gekuschelt und das für die nächsten zwanzig minuten!"
    Genial
    sorry fürs einfach mitten rein schreiben, aber ich hab mich echt grad wirklich gekrümmt vor lachen vorallem weil: ICH GENAU SO AUCH SCHON GEDACHT HABE!! haha.. also sorry für die diskussionsunterbrechung! hihi

  • An Alle, die sich genierten, weil ihr Hund sich mal in den Nachbarsgarten ´verirrt´hatte:

    Stellt euch vor, ihr habt gerade den Garten neu eingezäunt und haltet ihn für ausbruchsicher, lasst das Biest also laufen und legt euch entspannt oben ohne auf die Terasse und sonnt euch. Und dann seht ihr aus dem Augenwinkel den Gesichtsausdruck eines kleinen Terrieristen, der unfehlbar zeigt, dass er ein Schlupfloch gefunden hat;

    ihr ruft, da ist er auch schon weg, durch 6 Gärten, reißt Zäune um und Löcher in Hecken, zerfurcht den mit der Nagelschere gepfelgten Garten der Nachberin und bringt eine andere Nachberin, die Angst vor Hunden hat dazu, eine Schüssel Salat fallen zu lassen.
    Ihr rennt also halb brüllend, halb flehend und fast nur mit einem Handtuch bekleidet durch die halbe Siedlung, um ihm beim zum Glück netten Nachbarshund wieder abzuholen :aufsmaul:

    Dieser Tag hat mich wirklich alles an Beherrschung gekostet... er sah danach auch noch so herrlich selbstzufrieden aus, als ich von meiner Entschuldigungsrunde zurück kam.

    Gib mir Kraft und Ruhe, heiliges fliegendes Spaghettimonster :gott:

  • Zitat

    Das Rabenvieh hat es auch schon getan...

    Morgens um 04:30 einem Eichhörnchen hinterher. Über die Straße gewetzt, über den Zaun gehüpft, beim Nachbar im Garten gelandet, Blumenbeet zertrampelt, versucht nen Baum zu erklimmen und ist dann in der Gablung hängen geblieben.

    Durch den Radau ist der dann schimpfende Nachbar ans Fenster gekommen, ich ne Entschuldigung gestammelt, Hund vom Baum gepflückt (am liebsten hätte ich Sammy hängen lassen) und bin wie ein geprügelter Hund abgezogen.

    Ich drohe ihm immer damit, das ich ins Frauenhaus gehe - da darf er nämlich nicht mit....

    Saubande - warum hören nur die knuddeligen Öhrchen nicht?

    das ist echt hart :schockiert:

    das verdient den hier: :gold:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!