Beiträge von Ashera

    Zitat

    Cleo verträgt Rinti und auch Rocco nicht, wenn ich es über längeren Zeitraum (30 Tage +) füttere oder es mehr als 50% Anteil an ihrer Ernährung hat. Morgens Dose, Abends Trockenfutter funktioniert zumindest eine Weile. Sie reagiert auch mit Durchfall, allerdings nur nachts, alle 60-90 Minuten :sleep:


    Dann wird dieses Futter von Deinem Hund eben auf lange Sicht warum auch immer nicht vertragen. Macht wenig Sinn es weiterhin zu geben, wenn sich die Verdauungssituation irgendwann zum schlechten wendet. Wobei es gerade bei Hunden die draußen gerne alles mögliche aufnehmen auch andere Ursachen für Durchfall geben kann.
    [/quote]


    Hab ich geschrieben, dass ich es immernoch füttere? :???:
    Rocco habe ich längere Zeit gefüttert, weil ich nicht gleich verstanden habe, dass es am Nassfutter war. Als es bei Rinti wieder so los ging, wars die letzte Dose ;)

    Cleo verträgt Rinti und auch Rocco nicht, wenn ich es über längeren Zeitraum (30 Tage +) füttere oder es mehr als 50% Anteil an ihrer Ernährung hat. Morgens Dose, Abends Trockenfutter funktioniert zumindest eine Weile.
    Sie reagiert auch mit Durchfall, allerdings nur nachts, alle 60-90 Minuten :sleep:

    Zitat

    nAbend!
    wir ziehen im April nach Dresden und ich wollt mal hören, wie so Eure Geheimtips sind zwecks Gassi gehn, Hundeschule, Tierarzt usw...eben alles was die Vierbeiner so brauchen *g
    Wir werden wohl in Bühlau unterkommen (zumindest hoffe ich dass *g)
    Falls jmd noch ne Wohnung zu vermieten hat ....als her damit!


    besten Gruss
    polli + die Scheisser


    Leider am anderen Ende der Stadt, aber ich persönlich habe den Gebergrund bei Hänichen geliebt.