BH-Thread...
-
-
Jaja der liebe BH
Oder doch die?
Was haltet ihr davon wenn wir mal einen Threat aufmachen für Leute die vor haben die BH zu laufen?
Zum Mut machen,zum Hibbeln,zum beratschagen,zum Erfolge und Misserfolge zu berichten,zum Informieren und last but not least zum Aufbauen?
Ich fänd das ne klasse Idee,was meint ihr? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BH-Thread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Find ich ne gute Idee, vor allem für Newbies, die sich dann mit dem Finden leichter tun.
-
Ich find's ne klasse Idee!
Hab nämlich gleich eine Situation, wo ich Eure Meinung gerne hören würde!
Ich habe eine Weisse Schäferhündin, die bellend in den Platz hüpft...
Ich denke Sie verknüpft Hundeplatz = Freilauf
Ich möchte Ihr das wieder abgewöhnen.
Sie muß bei der Prüfung gelassen in den Platz laufen. Aber wie?Stehen bleiben und loben, wenn Sie ruhig ist, klappt nicht. Ich kann Sie beim reinlaufen nicht auf mich konzentrieren.
Mein nächster Schritt, den ich mir überlegt habe:
Ich hole Sie aus dem Auto, wenn Sie bellt, dann drehe ich sofort um und bringe Sie wieder zum Auto.
Ich hab das mal irgendwo hier gelesen und dacht mir, daß es vielleicht gar nicht verkehrt ist....Das bellen mit "Nein" oder "Aus" kann ich nicht abstellen, da müßte ich Ihr ja glatt das Maul zuhalten....
Was meint Ihr? Wie würdet Ihr vorgehen?
-
au ja bitte
wäre auch gerne dabei,
ich möchte nächstes jahr mit shanti ,dann ist sie ca, 1,5 jahre alt die bh machen. seit 3 wochen sind wir im kurs.
habe aber noch manchmal bedencken ob sie noch zu jung ist.
was meint ihr denn dazu ??ach ja, alle anderen hunde sind schon mind. 3 jahre alt. ich glaube auch das sie das irgendwie stresst, oder eher das sie merkt wie ich angespannt bin.
gruss petra
-
bin dabei
-
-
Und dürfen die, die die BH bereits haben, mitreden?
-
ach so, habe ich vergessen
mich würde interessieren wie alt eure hunde sind wenn ihr die bh macht, bzw. wie alt sie waren.
daaaaanke schön
finde diesen threas hier supertoll....
petra
-
Zitat
Was haltet ihr davon wenn wir mal einen Threat aufmachenGar nichts halte ich davon, gar nichts!!!!.....Threat = Bedrohung.....Thread = Strang.....Straenge finde ich gut....Drohungen nicht
Sorry.....genug klug-geschissen
-
Zitat
Ich find's ne klasse Idee!
Hab nämlich gleich eine Situation, wo ich Eure Meinung gerne hören würde!
Ich habe eine Weisse Schäferhündin, die bellend in den Platz hüpft...
Ich denke Sie verknüpft Hundeplatz = Freilauf
Ich möchte Ihr das wieder abgewöhnen.
Sie muß bei der Prüfung gelassen in den Platz laufen. Aber wie?Stehen bleiben und loben, wenn Sie ruhig ist, klappt nicht. Ich kann Sie beim reinlaufen nicht auf mich konzentrieren.
Mein nächster Schritt, den ich mir überlegt habe:
Ich hole Sie aus dem Auto, wenn Sie bellt, dann drehe ich sofort um und bringe Sie wieder zum Auto.
Ich hab das mal irgendwo hier gelesen und dacht mir, daß es vielleicht gar nicht verkehrt ist....Das bellen mit "Nein" oder "Aus" kann ich nicht abstellen, da müßte ich Ihr ja glatt das Maul zuhalten....
Was meint Ihr? Wie würdet Ihr vorgehen?
Hab vergessen zu erwähnen: Meine Hündin ist 17 Monate alt. In der Hundeschule sind wir seit 5 Monaten 1x in der Woche.
Anfangs eigentlich nur in einem Erziehungskurs mit Hundefreilauf...
Jetzt haben wir vor 3 Wochen gewechselt in den BH-Kurs. Seitdem ist auch kein Freilauf mehr.
Man kann aber nach dem Unterricht die Hunde nach Vereinbarung laufen lassen. Kimba läuft jetzt am Platz erstmal nicht mit.
Hundekontakt haben wir ausserhalb des Platzes.
-
@ snowwhite: ist sie im anderen kurs nach dem freilauf gelassener in den platz reingelaufen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!