BH-Thread...
-
-
wir sind bei den "hundefreunden rimpar" (würzburger ecke)
viel spaß im tierwald
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BH-Thread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke,
da komm ich gerade her. war sa.kalt aber echt schön.
vor allem die vielen gerüche für die hunde wau....
-
hallo!
ich hab mit ben die bh gemacht, als er 4 war. für einen jrt hat er sich ganz gut angestellt. auf dem platz schaut er mich ununterbrochen an. kann auch ganz schön nervig sein, wenn man mal was anderes will als bei fuß laufen, zb agility...
lg, melonie
-
megarafrauchen
Danke,werd ich mal versuchen
Wegen den Vorsitzen,hast du schon mal versucht,dass du ihn eine Zeit lang nur vorsitzen lässt,und gar nicht bei Fuß kommen lässt?Sollte sie trotzdem immer bei Fuß kommen könntest du dich vielleicht mit den Rücken an die Wand stellen,so dass sie gar nicht rum kann...
Nuki macht endlich vernünftig Sitz aus der Bewegung
-
Wir haben einen kleinen Rückschritt, den ich erst korrigieren möchte. Lilly korrigiert sich seit kurzer Zeit in der Grundstellung selber von mir weg, damit sie mich besser anschauen kann. D.h. sie kommt richtig und setzt dann die Vorderpfoten von mir weg um etwas Abstand zu bekommen und starrt mich an.
Mal sehen wie wir das hinbekommen. Am Leckerliebeutel liegts übrigens nicht...schon getestet. *seufz*
Dafür hab ich heute angefangen Rückwärtslaufen und durch die Beine laufen zu üben, mal wieder was anderes...kleine Abwechslung zur langweiligen Grundstellung.
-
-
@Hecuda: Da Meggie von vorne in die GS kommt, wird mir auch das mit der Wand nichts nützen.
Ich muss allerdings auch ehrlicherweise sagen, dass ich eigentlich keine Lust mehr habe den Vorsitz ordentlich aufzubauen :blush2: , da ich ihn für´s Obedience nie mehr brauchen werde. Meggie zeigt eine super schöne GS und ihr Vorsitz war immer schon schief und nicht nahe genug. Vermutlich würde ich auch mit Vorsitz rel. hohe Abzüge bekommen und von daher werde ich wohl drauf verzichten (ich weiß, ich bin böse).
Alles andere habe ich jetzt so umgestellt (oder bin grade dabei), dass es nichts zu meckern gibt. Von daher wird das wohl werden.
TanNoz: Kleine Tricks baue ich auch immer wieder ein, das macht einfach Spaß und lockert auf. Allerdings findet Meggie die GS überhaupt nicht langweilig.
Versuch mal in der GS nach links weg zu füttern, dann kommt sie näher ans Bein. -
Wie meinste nach Links weg zu füttern? Ich hab ja max in der rechten Hand ein Leckerlie, führen tue ich sie komplett ohne.
Grad eben wie wir unterwegs waren war sie wieder super, sie kam sogar von alleine in die GS ohen das ich sie großartig lenken mußte und OHNE sich wegzudrehen. *freu*...Wir üben das einfach weiter.
Ja Tricks machen wir schon immer zusätzlich, aber wir brauchten was neues, das alte kann sie nun schon.
-
TanNoz: ich denke mal, lilly staubt aus... bleib konsequent und mache wenig bis gar keine rückschritte in deinen anforderungen, dann wird sie von ganz allein auf den richtigen trichter kommen
-
ja ich werde diese Woche vorrangig etwas weniger die GS üben (damits nicht ständig nur Fehlversuche gibt), dafür drauf achten, das es genau paßt. 2-3 mal richtig machen pro Übungseinheit und ich bin zufrieden und mach dann lieber was anderes weiter. Ich denke so könnts klappen.
-
Zitat
ja ich werde diese Woche vorrangig etwas weniger die GS üben (damits nicht ständig nur Fehlversuche gibt), dafür drauf achten, das es genau paßt. 2-3 mal richtig machen pro Übungseinheit und ich bin zufrieden und mach dann lieber was anderes weiter. Ich denke so könnts klappen.
super
und nicht wundern, falls sie das verhalten doch noch ne weile hartnäckig anbietet - das nennt sich dann löschungstrotz und ist völlig normal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!