Senioren Fotos
-
-
Das tut mir sehr leid für dich, Andrea. Aber es war die richtige Entscheidung! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wunderschön geschrieben!
Tut mir sehr leid für dich...RIP kleine Baby -
Liebe Andrea es tut mir sehr leid das du Baby gehenlassen musstest!
Ich schaue mir total gerne die Fotos von euren Senioren an, unsere Senioren haben alle einen ganz besonderen Zauber ihn ihren Augen!
Schön das du es kannst, obwohl dein geliebter Hund erst verstorben ist.
Meine Trauer ist unendlich groß und ich mache mir Vorwürfe, obwohl ich weiß, dass ich in ihrem Sinne gehandelt habe. Ich hoffe ich finde aus dieser Trauer wieder heraus.
Nimm dir die Zeit die du brauchst um zu trauern, denn jeder verarbeitet den Schmerz anders! Ich wünsche dir ganz viel Kraft !!
Vorwürfe brauchst du dir wirklich nicht zu machen, du hast deinen Hund gekannt und wusstet wann es Zeit war damit sie nicht mehr leiden muss, das sieht leider nicht jeder Halter.Ich wünsche euch mit euren Senioren noch eine lange Zeit und viele schöne Momente!
Vielen Dank
und wir sind unendlich glücklich noch Zeit mit ihnen verbringen zu dürfen und werden diese intensiv nutzen!
Baby komme gut über die Regenbogenbrücke!!
-
Ach Andrea,
es tut mir Leid. Das sind diese Tage vor denen wir wohl alle Angst haben,
die aber leider irgendwann kommen.Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
-
Oh Andrea, das tut mir unendlich leid und ich weiß, wie Du Dich fühlst....diese Leere ist schrecklich und tut so verdammt weh
-
-
-
ich schicke mal Atti vorbei, da kommt mehr Leben in den Sport
-
Och, der Purzel war vor 2 Jahren auch noch voller Elan... Aber jetzt ist er soooo gehorsam (
jaja, wer´s glaubt), dass er sich gaar nicht mehr für die Enten interessiert.
-
Ich vergesse gerne, dass ich auch einen (wenn man Hunde ab 7 als Senior bezeichnet, sogar zwei) Seniorenhund daheim habe. Lovvy wird dieses Jahr 12 - man merkt davon nur nichts. Sie ist nach wie vor eine Rennsemmel, ein Irrwisch, ein distanzloses Kuschelmonster - und einfach ein toller Hund. Ihr Name - "Love of my Life" - trifft zu, jedenfalls was Vierbeiner angeht.
Im letzten November, an einem schottischen Strand:
Und das meint sie zum Thema "Älterwerden":
Ich hoffe, dass wir noch einige schöne Jahre vor uns haben. Wie schnell es vorbei sein kann, weiß ich nur zu gut...
-
Ganz tolle Fotos von deiner 12jährigen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!