• Liebe Andrea es tut mir sehr leid das du Baby gehenlassen musstest!

Ich schaue mir total gerne die Fotos von euren Senioren an, unsere Senioren haben alle einen ganz besonderen Zauber ihn ihren Augen!

Schön das du es kannst, obwohl dein geliebter Hund erst verstorben ist. :streichel:

Meine Trauer ist unendlich groß und ich mache mir Vorwürfe, obwohl ich weiß, dass ich in ihrem Sinne gehandelt habe. Ich hoffe ich finde aus dieser Trauer wieder heraus.

Nimm dir die Zeit die du brauchst um zu trauern, denn jeder verarbeitet den Schmerz anders! Ich wünsche dir ganz viel Kraft !!
    Vorwürfe brauchst du dir wirklich nicht zu machen, du hast deinen Hund gekannt und wusstet wann es Zeit war damit sie nicht mehr leiden muss, das sieht leider nicht jeder Halter.

Ich wünsche euch mit euren Senioren noch eine lange Zeit und viele schöne Momente!

Vielen Dank :bussi: und wir sind unendlich glücklich noch Zeit mit ihnen verbringen zu dürfen und werden diese intensiv nutzen!

Baby komme gut über die Regenbogenbrücke!!

• @Drea Mein Beileid!!!

Wir machen jetzt auch Seniorensport --> Enten füttern:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich vergesse gerne, dass ich auch einen (wenn man Hunde ab 7 als Senior bezeichnet, sogar zwei) Seniorenhund daheim habe. Lovvy wird dieses Jahr 12 - man merkt davon nur nichts. Sie ist nach wie vor eine Rennsemmel, ein Irrwisch, ein distanzloses Kuschelmonster - und einfach ein toller Hund. Ihr Name - "Love of my Life" - trifft zu, jedenfalls was Vierbeiner angeht. :herzen1:

Im letzten November, an einem schottischen Strand:

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com

Lovvy by Borderli, on Flickr

Letzten Monat:

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com

Und das meint sie zum Thema "Älterwerden":

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com

Ich hoffe, dass wir noch einige schöne Jahre vor uns haben. Wie schnell es vorbei sein kann, weiß ich nur zu gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!