Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Lange traute ich mich nicht, hier zu gucken....wegen Dago, aber so langsam bekomme ich wieder Mut und bin total begeistert von den schönen Senioren
-
-
@Shalea: Vielen, lieben Dank! Es ist leider kein einfacher Weg, gezeichnet von Zweifel, Trauer aber auch viel Liebe.
@Beaglebine: Lieben Dank auch für deine Worte. Leider hatten wir nicht viele Jahre, da sie erst als Notfall nach 11 Jahren Tierheim zu mir kam. Dafür hatten wir aber sehr intensive Jahre :)
-
-
Conny schön das du hier wieder reinschauen kannst!
Ich genieße jeden Tag ganz bewusst mit ihr
Genau und so denke ich auch!
Einfach nur den Frühling genießen!
Ich wünsche euch und den Senioren einen wunderschönen Sonntag !!
LG Sabine
-
Drea auch von uns noch einen schönen gemeinsamen Weg, genießt die Zeit die ihr noch habt und Baby ist sicher dankbar, dass sie die letzten Jahre mit euch gemeinsam gehen durfte!
Von uns auch einen schönen Sonntag, Sunny tut es Buffy und Rowdy gleich. Das Wetter ist zu schön und die Sonne wurde reichlich genossen, nicht nur draußen, sondern auch drinnen.
Dekorativ den Buddha raushängen lassen:
Sonne genießen:
Wieder Zuhause, warten auf Frühstück:
Nachtischknochen:
Verdauungsbauchkraulen
Und nun einfach die Sonne genießen, aktuell ist das Hundetier auf den Balkon umgezogen und lässt sich eine Briese um die Nase wehen:
Kurz gesagt uns geht es auch gut!
-
So schön! Es tut gut die Bilder hier zu schauen und zu wissen, dass es euch ähnlich geht wie uns,
sprich Bruno mit seinen Senioren.Genießen wir die gemeinsame Zeit. Sie wird sowieso immer zu früh zu Ende sein.
In diesem Sinne: Habt einen schönen Sonntag.
-
2 Senioren-Kumpels... Lupo (11 Jahre) und sein Boxerkumpel Rigo (fast 9)
Wir laufen dem Alter einfach davon!
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich schaue mir total gerne die Fotos von euren Senioren an, unsere Senioren haben alle einen ganz besonderen Zauber ihn ihren Augen!
Leider ist meine Baby letzten Mittwoch, den 25.3.15 in meinen Armen eingeschlafen. Sie hatte sich mittags von der ganzen Familie verabschiedet, wollte dann nichts mehr fressen und verweigerte ihre Lieblingsleckerlis. Kurze Zeit später erbrach sie und atmete schwer. In ihren Augen sah ich, dass sie bereit war zu gehen. Mein Tierarzt meinte, ihre Organe würden in wenigen Tagen versagen anfangen, deshalb entschied ich mich ihr diesen Prozess zu erleichtern, sie hatte nichtmal noch die Kraft zu gehen.
Meine Trauer ist unendlich groß und ich mache mir Vorwürfe, obwohl ich weiß, dass ich in ihrem Sinne gehandelt habe. Ich hoffe ich finde aus dieser Trauer wieder heraus.
Ich wünsche euch mit euren Senioren noch eine lange Zeit und viele schöne Momente! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!