Senioren Fotos
-
-
endlich hat der terrier sich bereit erklärt als kopfkissen zu dienen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt da es wärmer und sonniger wird kann man wieder dekorativ in der Wiese liegen.
-
Wow, mein Hund ist mit 6 schon grau! Wahnsinn wie Jung der Hund aussieht!
Bin nur froh das man es bei meinem aufgrund seiner Farbe nicht so einfach sieht. Erst wenn die Sonne auf sein Fell scheint oder man genau hinsieht sieht man das er schon eine Maske hat. Und das mit 6 Jahren..
Hier sieht man dass er auch ein wenig grau ist, er schaut da nur nicht so vorteilhaft auf dem Bild
-
-
Bisher bin ich ja nur stiller Mitleser, wegen fehlendem Senior
Finde aber eure Bilder immer so toll!
Kurz zum grau werden. Genau wie beim Menschen neigen einige Hunde dazu, andere wieder nicht. Mein Großer fing mit knapp 3 Jahren an grau zu werden. Nächsten Monat wird er 7 und die Schnauze ist nun komplett grau und der Anschluss zu den Augen auch schon sehr großflächig. Der sieht schon uralt aus
-
-
Dann ist meiner ja nicht alleine! Aber naja, irgendwie lässt es ihn weise aussehen. Auch wenn er das eigentlich nicht wirklich ist.
-
-
Am Hintern? DAS ist ja mal genial!
-
Bei meinem ging es auch am Hintern so richtig los... Ich nenn ihn
immer Silberrücken -
Hallo! Ich bin ziemlich neu hier und möchte euch meine 15-Jährige Boxermixdame names Baby nicht vorenthalten
Leider befinden wir uns auf unserem letzten Stück gemeinsamen Weges, ihr geht es gesundheitlich nicht gut.
Ich genieße jeden Tag ganz bewusst mit ihr, leider durfte sie nur 4 Jahre bei mir sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!