Senioren Fotos
-
-
Boah, ist die hübsch! Und der Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild ist echt klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, der ist einfach zu gut. "Alt? Bäh - ich doch nicht!"
-
Da willst du uns aber versch.......das ist doch keine Seniorin
-
Doch. Am 12. Oktober wird sie 12.
Lorcan mit seinen "zarten" acht Jahren ist im letzten halben Jahr schon ziemlich grau geworden, aber Lovvy scheint alterslos zu sein. Bisher musste sie sich nur von einem Backenzahn trennen; davon abgesehen merke ich nichts von ihrem Alter. -
aber Lovvy scheint alterslos zu sein
Nein das sind die guten Gene!
Vor zwei Jahren, als unsere Senioren noch 11 waren, erschienen sie mir auch noch alterslos und sooo fit, doch nun mit 13 sieht das schon ein wenig anders aus, obwohl sie auch noch gut drauf sind.
Tolle Hunde hast du!
Ist es nicht komisch, das man im Welpenalter das Alter ewig lange in Wochen angegeben hat, ne der ist nicht 4 Monate alt ... erst 16 Wochen und 2 Tage alt
, wir wollten sie lange jung haben.
Nun ist es mit unseren Senioren genau umgekehrt, man rundet Monate auf und ist stolz wie Bolle!!LG Sabine
-
-
Heute hab ich sie bei Sturm und Regen raus gejagt und es hat ihr sogar Spaß bereitet...
-
-
Mein Senior genießt die Sonne...
-
Meine Süßen, wir danken euch für die tollen Jahre, die wir bis jetzt miteinander verbringen durften und wir hoffen innig, das noch einige, weitere folgen werden!
LG Sabine
-
Sabine, das hoffe ich doch ganz doll....toll, Deine Beiden
aber Lovvy scheint alterslos zu sein.
war Dago auch, selbst mit 15 Jahren hatte er noch kein graues Schnäuzchen und keinen fehlenden Zahn, selbst seine Gelenke waren noch gut.....trotzdem ist er jetzt tot
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!