Senioren Fotos
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Geburtatagskinder, toll sehen sie aus!
Zu diesem Anlass gibt es doch bestimmt auch bald ein paar Bilder von den beiden, was gab es denn schönes für die beiden als Festtagsesse, erkennt man so schlecht.
Hipp hipp huraaaa!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So tolle Fotos hier wieder
Es ist so schön, die ganzen glücklichen Senioren zu sehn
@ Terrorfussel,
Das Bild ist ja allerliebt, alles Gute nachträglich! Und noch viele schöne weitere Geburtstage
-
Nach dem mein Toni ja so plötzlich verstorben ist, habe ich nun nur noch eine Seniorin.
Gestern hatte ich nach Tonis Tod das erste Mal wieder die Kamera dabei und nach dem Susi ja auch so krank im Februrar war und wir dachten, wir würden sie verlieren, erfreut man sich an Tagen wie gestern umso mehr -
Super schönes Bild, mit offensichtlich sehr glücklichem Hund! Total schön!
-
Danke Conny!
Herzlichen Glückwunsch an die Geburtatagskinder, toll sehen sie aus!
Zu diesem Anlass gibt es doch bestimmt auch bald ein paar Bilder von den beiden, was gab es denn schönes für die beiden als Festtagsesse, erkennt man so schlecht.
Auch dir lieben Dank und klar, Bilder werden wieder folgen!
Festtagsessen gab es quer Beet ... Keckse vom Blech (Bild) mit Schlagsahnenhäubchen, Wiener Würste, meinen Pizzarand und unendlich viele Streicheleinheiten !!!
Das Bild ist ja allerliebt, alles Gute nachträglich! Und noch viele schöne weitere Geburtstage
Danke Sheea und ich bin zuversichtlich, das wir noch das eine oder andere Jahr schaffen.
Nach dem mein Toni ja so plötzlich verstorben ist, habe ich nun nur noch eine Seniorin.
Ich habe es Gestern erst gelesen, es tut mir unendlich leid Antonia, habe ich noch seine Flugbilder, auf Dänemarks Strände, im Kopf.
Er war ein außergewöhnlicher Charakterkopf, man musste ihn einfach auf Anhieb mögen!!
Wir leben mit Epilepsie bei Fussel und so kann ich mir den Kampf und die Krämpfe gut vorstellen, wie alle Beteiligten gelitten haben!
Ich hoffe das ihr mit Susi noch lange schöne Zeiten erlebt und ja, die Zeit wird mit Senioren intensiver ... sehr viel mehr!Ich wünsche euch und allen Senioren ein schönes Osterfest !!
LG Sabine
-
-
Nach dem mein Toni ja so plötzlich verstorben ist
das habe ich gar nicht mitbekommen, es tut mir sehr leid
-
Ostern war schön, erst Fitness und dann die verdienten Ostereier suchen...
Für den knackigen Po
Balance
Bergauf
Bergab
Dekorativ rumliegen
Und die wohlverdiente Eiersuche in schlechten Bildern...
Schon praktisch wenn man nicht selbst sammeln muss, sondern das Wauzl schicken kann
Ich hoffe ihr habt die Tage auch alle genießen können!
-
Sehr schöne Bilder vom Pilzchen
Lenny kann ich keine Ostereier suchen lassen. Der frisst derzeit absolut alles, was ihm vor die Nase kommt ...
Ich hab gestern mal wieder ein paar Bilder vom Schnulle gemacht, leider nur mit dem Handy. Was mir übrigens aufgefallen ist, jetzt im Alter stehen Lennys Ohren nahezu immer. Bis vor 2 Jahren hatte er diese Galgo Faltohren, da stand mal absolut gar nichts. Und jetzt im Alter stehen sie, wo man doch meinen sollte, da hängt alles erst recht
Er geniesst derzeit die Sonne im Garten und schläft, der Opi
-
Wie versprochen neue Bilder!
Die neue Rampe
Macht die Maus sehr gut
LG Sabine
-
@Mapeleca du weißt doch im Alter müssen die Lauscher einfach besonders doll aufgestellt werden, sonst fällt das Hören noch schwerer.
Zu süß, die Ohren sind echt der Wahnsinn, sieht toll aus bei euch!
Super Sabine! Und mit was hast du die Rampe letzendlich beklebt? Und was ich noch fragen wollte, wieso könnt sie nicht einfach ins Auto heben? Sieht aber gut aus und scheint ja auch toll angenommen zu werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!