Senioren Fotos
-
-
uper Sabine! Und mit was hast du die Rampe letzendlich beklebt? Und was ich noch fragen wollte, wieso könnt sie nicht einfach ins Auto heben? Sieht aber gut aus und scheint ja auch toll angenommen zu werden!
Die Rampe haben wir mit selbstklebenden Filzfliesen belegt, klappt super und sind im Bedarfsfall schnell auswechselbar.
Wir haben vorher Buffy reingehoben, ich vorne Männe hinten, doch dann schreit sie, ist ihr sehr unangenehm / schmerzhaft.
Doch wir mussten auch bedenken das mal nur einer von uns raus fährt, dann kann ich sie z.B. nicht alleine reinheben.
Mit der Rampe ist es auch egal ob sie noch dreckig / nass ist.Somit die ideale Lösung und sie nimmt sie wirklich gerne an!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah OK, ja dann ist eine Rampe natürlich wirklich sehr sinnvoll. Habe mich das nur schon öfter gefragt, bei einem Berner war mir klar, dass man den da nicht ständig rein- und rauswuchten will.
Und diese Rampe ist ja auch schön leicht, da bekommt man das ja wirklich auch super allein hin.
Und ein Balance Training gibt es gratis dazu, den eigenen Parkour gleich dabei, das hält fit.
-
Wir sind seit gestern aus unserem wunderschönen Osterurlaub an der Ostsee zurück...
Mein Jacob, in schwarz, soll ja, laut Impfpass, nun bald auch schon 11 Jahre alt sein?! Ich wage es ja zu bezweifeln.
-
Wunderschöne Hunde!
Der Strand sieht ja riesig aus, wo wart ihr da?
-
Danke!
Wir waren in Rostock Warnemünde. Dort kann man außerhalb der Badesaison den ganzen Strand mit den Hunden nutzen... -
-
Auch Bruno zeigt sich mal wieder...in 2 Monaten wird er schon 14 Jahre alt...wie die Zeit vergeht!
-
Auch Bruno zeigt sich mal wieder...in 2 Monaten wird er schon 14 Jahre alt...wie die Zeit vergeht!
Was für wunderschöne Fotos!
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Bruno ist einer der schönsten Senioren hier
-
Seeeeeeehr schön
Bea
-
Bruno sieht total toll aus!
Geht es ihm wieder gut? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!