Jacki geht es schlecht. Husten, Schmerzen, desinteresse

• Er kann nicht mehr kämpfen :( :

Er hat seit gestern Schmerzen bekommen. Wir dürfen ihn nicht leiden lassen..
    Mein kleiner Kämpfer wird heute wohl seien letzten Weg gehen

Ich kann nicht sagen, wie ich mich fühle

• Es tut mir sehr, sehr leid.

Aber ich weiß, Du wirst jetzt nur an Jacki denken und für ihn das Richtige tun.

Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt und bin in Gedanken bei euch auf diesem letzten Weg.

Traurig und mitfühlend Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Es war abzusehen... und dennoch gibt es mir einen Stich ins Herz, dass es jetzt soweit zu sein schneint... Ihr habt getan, was Ihr tun konntet... ich wünsche Euch viel Kraft für die Zeit, die vor Euch liegt...

Auch wenn Ihr jetzt noch nicht daran denken mögt: Meistens hilft ein neuer ANDERER Hund... Nicht als Ersatz, sondern um wieder fühlen zu können... wieder lachen, sich wieder freuen zu können...
    "Socke" ist bei uns der "neue, andere" Hund... Ich wollte ihn anfangs nicht. Aber mein Mann war es nach fast drei Monaten wohl leid, dass ich immer wieder beim Anblick eines Hundes in Tränen ausbrach. Aus Trauer um meinen vorigen Hund "Basti", mit dem ich 15 Jahre meines Lebens geteilt habe.

Aber es hat keine zwei Minuten beim Kennenlernen gedauert und ich habe mich in "Socke" verliebt ;-) Er konnte "Basti" nicht ersetzen - er ist so völlig anders... und das ist gut so... Aber ich habe ihn nicht weniger lieb als "Basti", den ich nie vergessen werde...

• Harry,
    ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
    Wir wußten, daß bald der Zeitpunkt kommt, aber jetzt trifft es einen doch wie einen Schlag :( :

Es tut mir so leid, daß ihr ihn so jung gehen lassen müßt :(

Traurigen Gruß
    Bianca

• Ich kann nicht viel schreiben, aber wollte es euch wissen lassen:

Flieg mein Engel.. flieg ohne Schmerz und Qual. Du bist das beste Geschenk in unserem Leben gewesen.
    Wir lieben dich unendlich und das wird niemals verblassen. Du bleibst für immer im Herzen

• Es tut mir unendlich leid.

Gute Reise, Jacki, komm gut an, im Regenbogenland. Grüße alle die uns vorangegangen sind. Leb wohl.

Sehr traurig Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Es tut mir unendlich leid. Euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Jacki, Dir einen guten neuen, schmerzfreien Weg. Grüsse alle Sternenhunde.

• Ich habe mein vollstes Mitgefühl gegenüber den Qualen, die du nun durchleben musst :/
    Es tut mir einfach nur unendlich leid, für deinen Jacki, für dich und für euch :( :

Ganz viel Kraft in der nächsten Zeit wünscht dir

Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!