Jacki geht es schlecht. Husten, Schmerzen, desinteresse
-
-
Hallo Heribald!
Ich habe so gehofft das du eine erfreulichere Nachricht erhalten würdest.
Ich kann dir nur sagen das es mir unendlich leid tut.
Aber vielleicht ist es ja ein kleiner Trost für dich das du weißt ,du hast alles für deinen kleinen Schatz getan.Auch als es ihn noch besser ging.
Ich fühle auch mit dir und bin sehr traurig darüber und hoffe ganz ganz doll das ihr noch eine ganze Weile etwas unbeschwerter zusammen sein könnt.
Ich wünsche dir und nartürlich den Kleinen das es noch ein schönes Weihnachtsfest zusammen erlebt.
Ich denke an Euch!
Anja! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jacki geht es schlecht. Husten, Schmerzen, desinteresse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte auch gehofft, dass es keine so schlimme Diagnose wird.
Gib deinem Jacki das Cortison und ausreichend Schmerzmittel und genieße die euch noch verbleibende Zeit.
Gruss Liane
-
Wie geht es euch denn Heribald???
-
Oh nein...ich hatte euch so sehr die Daumen gedrückt, oft an euch gedacht
...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit, ich denke an euch...
Liebe Grüße, Miri
-
Jacki geht es besser durch das Prednisolon..
auch wenn wir wissen, es sind nur noch ein paar TageMehr mag ich noch nicht schreiben.
Wir versuchen es so angenehm wie möglich zu machenFressen tut er nur Hähnchenbrustfilet gekocht und wenig kartoffenstücken.. das haut er aber gut weg.
Draussen jagt er Schneebällen und Vögeln hinterher.. aber er kann nur 10 Minuten dann muss er heim getragen werden.
Zuhause spielt er mit "Quitschi-nilpferd"es ist echt schrecklich, zu wissen.. er wird bald nicht mehr hier sein
Morgen gehen wir noch einmal zum Tierarzt, damit die Klammern gezogen werden, vom eingriff wegen knochenmark.. auch noch mal ein klienes Blutbild, ob das cortsion die Leukozyten schwächt..
dann heisst es warten und den Lebensabend so angenehm wie mglich zu machen -
-
Schön wie du schreibst, daß er noch Spass am Leben hat.
Ich hoffe, er bleibt noch länger bei euch, wie du jetzt denkst. Hat es alles schon gegeben
-
Ich glaube bei "ausgebrochener" Leukämie und dann auch noch diese aggressive Art.. da gibt es leider kein länger.. auch wenn man es sich wünscht.
Wir bekämpfen nur die Symptome.. der schnelle Verlauf geht weiter..Aber er soll es gut haben. unser kleiner Wirbelwind! Wir lieben ihn sehr
-
Hallo Heribald,
ich kann dir nachfühlen, wie schwer diese Zeit gerade ist.
Ich wünsche dir, dass du mit eurem Wirbelwind noch eine möglichst schöne, intensive Zeit haben kannst.
-
Eben habe ich mir das Video noch mal angeschaut...
mensch, ich fühle so mit dir. Mein Herz wird auch ganz schwer...
aber das hilft dem Süssen ja nicht. Es hilft ihm
...zu lachen
...unbeschwert mit ihm zu spielen
...mit ihm Fernsehen zu schauen und dabei zu schmusen
...mit ihm fröhlich sein
...mit seinem Nilpferd spielen
...seine Krankheit ignorieren
...seine Lieblingsplätze besuchen
...so zu sein wie ihr immer seid, weil ihr die besten Herrchen und Frauchen der Welt für ihn seidUnd wenn all das nicht geht weil das Herz so schwer ist, macht das nichts.
Weil es für deinen Kleinen nichts schöneres geben kann als bei euch zu sein. Egal wie lange noch.Er weiss nichts von seiner Krankheit, das ist gut so! Er geniesst jede Minute, ohne zu denken, sich zu sorgen, Angst zu haben, zu trauern, an die Zukunft zu denken.
Tut es ihm gleich. Schaut es euch von ihm ab.Ich denke an euch. Liebe Grüsse, Meike
-
Danke Meike..
Deine Aufzählung ist sehr sinnvoll und wahr.
Ich habe auch schon gedacht, das Menschen die solch eine Diagnose bekommen sehr verzweifelt sein müssen.. wenn ein Arzt mir sagen würde "Sie haben noch 3 Wochen maximal" weiss ich nicht was ich tun würde.
Er weiss es nicht aber er merkt das er krank ist.. er fühlt sich nicht wohl aber hat wohl keine Schmerzen.
Heute wollte er am Mittag nicht gehen.. also draussen. Heute morgen hat er noch schön gepullert und sein Geschäft erledigt.. aber am Mittag ist er zwar raus aber sass dann nur im Schnee und wollte sich kein Stück bewegen.
Mal sehen eb er sich heute abend besser fühlt.Ich hoffe das er morgen noch einen guten Tag haben wird, damit er seine Spielsachen bewundern und bearbeiten kann.. Er liebt Weihnachten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!