Jacki geht es schlecht. Husten, Schmerzen, desinteresse

• Es tut mir sehr leid für dich und Jacki. Ich hatte gehofft dass euch noch etwas mehr Zeit miteinander vergönnt ist.

Du hast für ihn alles getan, was du konntest und hast ihn im richtigen Moment gehen lassen.

Gute Reise Jacki, grüss meine Lieben von mir.

Gruss Liane

• Wie traurig, dass nun doch die Zeit zu gehen so schnell da war für Jacki. Ihr habt ihn bis zuletzt liebevoll begleitet, das wird er euch nie vergessen.

Lieber Jacki, jetzt kannst Du frei und unbeschwert im Regenbogenland umhertoben und allen dort berichten, was für tolle Menschen Du hattest.

mitfühlende Grüße
    Wauzihund

• Jetzt muss ich auch weinen...

kleiner Mann, du wirst immer bei deiner Familie sein, das weiss ich.

Heribald. Wenn der erste Schmerz vergangen ist, wirst du deinen Kleinen sehen können.
    In einem Wind, der dir unerwartet um die Nase weht. In einer Wolke, die vorüberzieht und eine Weile über dir verweilt. In einem Vogel, der dich anschaut bevor er davonfliegt. Frei und ohne Schmerzen.

Du musst es nur in dein Herz lassen.

• Unser kleiner Mann ist wieder Zuhause.
    Er hat einen schönen Platz bekommen, andem immer eine Kerze für ihn brennt. Er braucht nicht mehr allein sein und wir auch nicht.
    In unseren Herzen wohnt er für immer..
    Wir bereuen es nicht, das wir ihn wieder hier bei uns haben. Es ist ein beruhigendes Gefühl

Der Schmerz bei uns sitzt noch tief, aber wir lernen damit zu leben.
    Irgendwann wird man nur noch an die schönen Momente denken, die wir zusammen hatten

Wenn man jetzt den Verlauf kennt, ging alles unwahrscheinlich schnell. Kurz vorher hätten wir nie an sowas gedacht.. das unser "Flummi" so scher erkranken und so schnell sterben würde.

Es ist die schlimmste Krankheit die kein Mensch und kein Tier erleiden sollte

Ich danke euch allen für die Unterstützung..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!