Jacki geht es schlecht. Husten, Schmerzen, desinteresse
-
-
Hey, du,
ja, sicher merkt er dass etwas nicht in Ordnung ist mit ihm. Aber er lebt jede Sekunde, denkt nicht, wie wir Menschen, an morgen und das Ende. Das meine ich. Versuch es ihm gleichzutun.
Ich wünsche euch und dem Kleinen von Herzen frohe WEihnachten, lass ihn alles auspacken und geniesst es ein wenig. Denkt nicht an morgen!!!
Gaaanz liebe Grüsse, ich denke an euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jacki geht es schlecht. Husten, Schmerzen, desinteresse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu, wollte mal fragen, wie es bei Euch so aussieht??
Lieben Gruß
Bianca -
Wir halten uns wacker.
Jackie geht es so ganz gut. Er frisst nur noch zubereitetes futter (Rind, Huhn, fisch) mit Gemüse, vitamin c, B12. eierschale.. er geniesst es sehr.das Cortison macht es ihm leichter. Wir sind schon wieder von 10 auf 7,5 mg runter.
Leider heilen die Stellen sehr schlecht, aber es wird. Zur Zeit trägt er einen Verband, da die Stelle der Knochenmarkpunktion sabscht.Morgen kommt eine THP zu uns. Die Chemo haben wir ja bei der Prognose abgelehnt und nun versuchen wir ihn zu gut wie möglich zu begleiten.
er frisst uns gerade die haare vom kopf.. schafft draussen zwar nur 4 mal 10-15 Minuten, aber er hat Freude.. das ist alles was zählt!!
Sorry das ich solange nichts geschrieben habe. Wir sind erst mal froh, das Silvester vorbei ist .. wegen der Knallerei
-
Das freut mich wirklich, daß ihr die Zeit mit ihm so gut wie möglich noch genießen könnt.
Drückt den kleinen Mann mal vorsichtig von mir
Lieben Gruß
Bianca, die auch froh ist, daß Silvester vorbei ist -
Ja ich werde ihn knuddeln
Irgendwie geht er bald in die Geschichtsbücher ein.. akute lymphatische eukämie und immer noch auf den Beinen! Krebs ist für uns nicht erklärbar.. wer weiss was alles passieren kann und was nicht
Knuddler zurück
-
-
Von mir kannst du Jacki auch knuddeln. Ich drück euch die Daumen dass der momentane Zustand sich noch lange hält.
Gruss Liane
-
Ich wünsche euch auch von ganzem Herzen eine schöne Zeit, die ihr ganz intensiv miteinander verbringen könnt!
-
Schön zu lesen, dass Ihr mit Jacky gut über die Feiertag gekommen seid... Ich freue mich, dass es ihm relativ gut geht. Der große Appetit kommt vom Kortison... Macht ja nix... soll er doch tüchtig Spaß am Fressen haben
Ich wünsche Euch noch eine schöne und intensive Zeit mit ihm und hoffe mit Euch auf ein Wunder...
-
Ich freu mich zu hören das es dem Kleinen soweit ganz gut geht.
Knuddel Ihn mal vorsichtig von mir.
Ich drücke Euch die Daumen das es noch eine ganze Weile so bleibt und Ihr die Zeit noch genießen könnt. :umarmen:
-
Ich kann mich nur anschliessen!!! Bin stolz auf die kleine Kämpfernatur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!