er soll ihn nicht ersetzten!

• da ja in meinem anderen beitrag wo es um die bullyhündin geht geschrieben wurde, dass ich die bullyhündin durch dieseen goldi ersetzte bin ich ziemlich sprachlos!

unser familienhund jasper ist gestorben, daraufhin haben sich meine eltern den marlowe gekauft!

das hat rein gar nichts mit der bullyhündin zu tun! denn diese gehörte mir, das hab ich verbockt! und wenn meine eltern nun mal keine französische bulldogge wollte, musste ich das aktzeptieren!

aber auch wurde mir hier geraten, das ich die kleine abgeben soll, das habe ich getan und das in sehr gute hände! was ist daran jetzt falsch?

man sollte doch aufpassen was man hier schreibt, wenn man nicht alles genau weiß!

• Zitat

man sollte doch aufpassen was man hier schreibt, wenn man nicht alles genau weiß!

Das stimmt allerdings. Leider sind dazu nicht alle User fähig.
    Versuch es einfach zu ignorieren und lass Dir von den fiesen Schreiberlingen nicht die Laune verderben. Hier gibt es auch viele nette Leute, die immer gerne weiterhelfen, wenn man fragen hat und Hilfe braucht.
    Das DF hat einfach sehr viele User. Da kommen sehr viele Charaktere und Meinungen zusammen.

• Zitat

da ja in meinem anderen beitrag wo es um die bullyhündin geht geschrieben wurde, dass ich die bullyhündin durch dieseen goldi ersetzte bin ich ziemlich sprachlos!

unser familienhund jasper ist gestorben, daraufhin haben sich meine eltern den marlowe gekauft!

das hat rein gar nichts mit der bullyhündin zu tun! denn diese gehörte mir, das hab ich verbockt! und wenn meine eltern nun mal keine französische bulldogge wollte, musste ich das aktzeptieren!

aber auch wurde mir hier geraten, das ich die kleine abgeben soll, das habe ich getan und das in sehr gute hände! was ist daran jetzt falsch?

ich finde es sehr schade, daß du jetzt hier so abwertend schreibst.
    Viele haben mit dir gebangt, ich habe dir sogar zu einer Ferienwohnung geraten, weil du geschrieben hattest, du und dein Freund, ihr würdet zu Hause rausfliegen.
    @
    Maja summ
    die fiesen Schreiberlinge, wie du sie nennst, haben sich große Gedanken gemacht um TS zu helfen

• Zitat

Das stimmt allerdings. Leider sind dazu nicht alle User fähig.
    Versuch es einfach zu ignorieren und lass Dir von den fiesen Schreiberlingen nicht die Laune verderben. Hier gibt es auch viele nette Leute, die immer gerne weiterhelfen, wenn man fragen hat und Hilfe braucht.
    Das DF hat einfach sehr viele User. Da kommen sehr viele Charaktere und Meinungen zusammen.

Bevor Du hier Urteile über "fiese Schreiberlinge" abgibst solltest Du vielleicht mal die beiden Threads lesen.

https://www.dogforum.de/fpost7994453.html#7994453

https://www.dogforum.de/fpost8017163.html#8017163

Viele haben auf ihre Hilferufe reagiert und versucht mit Rat zur Seite zu stehen.

War das auch fies?

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Viele haben sich um den Welpen Sorgen gemacht, und es wäre sehr schön gewesen wenn du uns mitgeteilt hättest das die kleine Maus in guten Händen ist. Das habe ich halt schade gefunden das du das in deinen alten Beitrag nicht reingeschrieben hast.

Snoepje

• ich wollte es euch ja schreiben, aber ich konnte nicht! mir ging es nicht gut! wie ich schon sagte!

ja, einige haben mir wirklich versucht zu helfen, aber manche, sollten wirklich darüber nachdenken wie sie mit fremden personen reden!

marlowe hat schon zunichte gemacht:
    körbchen, küchenleiste, brotkorb, stuhlbein, mehrere briefe und zeitungen...

• Zitat

marlowe hat schon zunichte gemacht:
    körbchen, küchenleiste, brotkorb, stuhlbein, mehrere briefe und zeitungen...

Och... das sind doch alles Dinge die man nicht wirklich benötigt.

Und Briefe sind doch eh meist nur Rechnungen die keiner will. :lol:

Muss spontan an meine Tara denken, die war auch ein Terminator. Und hat mich definitiv davon überzeugt : Einmal Welpe, nie wieder Welpe!

Hast du "Erwischt" Fotos?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!