er soll ihn nicht ersetzten!

• nein, fotos hab ich leider keine, denn jedesmal wenn wir rein kommen, hört er auf nd tut so als wäre er das liebste hündchen! :)

und das mit dem stubenrein werden... das ist auch so eine geschichte für sich!
    da gehen wir schon fast stündlich mit ihm runter, aber trotzdem macht er noch rein!
    nachts ist er jetzt zwar so gut wie trocken, aber tagsüber... wir gehen runter, er macht sein geschäft, dann gehen wir wieder hoch und sobald wir uns umrehen ist wider ne pütze da!

wir wollen morgen auch nochmal zum ta, weil wir uns wegen dem häufigen pipi machen und dem vielen trinken sorgen machen! sicher ist sicher!

lg katja

• Zitat

n aber tagsüber... wir gehen runter, er macht sein geschäft, dann gehen wir wieder hoch und sobald wir uns umrehen ist wider ne pütze da!

Oh, oh... das kenne ich :roll: Aber es gibt sich auch wieder, keine Sorge. :gut: Übrigens liebt meine Maus die Leckerchen nach deinem Rezept - danke dir :smile:

• Zitat

ich wollte es euch ja schreiben, aber ich konnte nicht! mir ging es nicht gut! wie ich schon sagte!

ja, einige haben mir wirklich versucht zu helfen, aber manche, sollten wirklich darüber nachdenken wie sie mit fremden personen reden!

Bei allem Verständnis dafür das es dir nicht gut ging. Ein einziger Satz hätte gereicht. Aber okay dir ging es nicht gut, und dann geht es dir besser und du findest es immer noch nicht nötig zu schreiben was mit dem Welpen ist. Machst ganz munter einen neuen Thread vom neuen Hund deiner Eltern auf. :schockiert:

Erst als ein paar, unter anderem auch ich, besorgte Menschen nachgefragt haben, hast du gesagt was mit der Kleinen ist. Hier geht es um Lebewesen und es gibt hier viele Leute die sich um die Tiere Gedanken machen.

Du schreibst, einige Leute sollten wirklich darüber nachdenken wie sie mit fremden Personen reden, ich finde einige Leute sollten darüber nachdenken was sie hier posten, wieviel Panik sie verbreiten etc.

Also du so verzweifelt warst habe ich ernsthaft überlegt wie ich dir helfen kann, und dann plötzlich nichts mehr, da fühlt man sich echt ... na ja egal. Ich will mich nicht streiten sondern wünsche deiner Familie viel Spaß mit dem Neuzugang.

Snoepje

• so, weihnachten haben wir gut überstanden! ;)

als der weihnachtsmann kam, saß marlowe ganz brav auf !meinem schoß und hat neugierig geschaut!

aber als der weihnachtsmann dann sogar noch ein quietschenden tieger für ihn hatte, war auch der weihnachtsmann sein freund! ;)

• Wenn ich das so alles lese, dann schnürt sich bei mir schon wieder die Kehle zu! :/
    Ich hoffe, deine kleine Bully-Hündin hat ein gutes Zuhause gefunden und darf dort auch bleiben und wird nicht weiter rum gereicht.
    Mehr möchte ich lieber nicht dazu sagen. :zensur:

Ich wünsche euch, dass ihr mit eurem neuen Welpen Marlowe viel Spaß haben wird - auch wenn er euren Jasper nicht ersetzen kann!
    Die erste Zeit ist schon heftig, aber es ist schön, so einen kleinen Wuffi aufwachsen zu sehen! :smile:

• so, silvester auch gut überstanden! er hatte nicht mal nen bissel angst gezeigt!

ach und an de schleppleine war er auch zum ersten mal, das hat ihm richtig spaß gemacht!

aber ich hab mal noch ne frage!

wir gehen öfters mit einer hündin, namens cindy aus dem tierheim spazieren! sie ist eine mischung aus staff und irgendwas, aber ganz ganz lieb!

nun, wenn wir mit ihr spazieren gehen, könnnten wir ja auch theoretisch marlowe mmitnehem, oder? aber wenn er tierheim un so sieht? ode macht das hunden nichts?

• Zitat

wir gehen öfters mit einer hündin, namens cindy aus dem tierheim spazieren! sie ist eine mischung aus staff und irgendwas, aber ganz ganz lieb!

nun, wenn wir mit ihr spazieren gehen, könnnten wir ja auch theoretisch marlowe mmitnehem, oder? aber wenn er tierheim un so sieht? ode macht das hunden nichts?

Jein. Frag lieber im TH.

1. Könnte es sein, dass das TH das nicht will. 2. gibt es in bestimmten Bundeländern ja Auflagen wegen Sokas und die besagen z.T., dass Anlagehunde nur einzeln ausgeführt werden dürfen

• Wenn du dich so sehr auf den neuen Hund freust , weil du nicht ohne kannst ist das glaub ich mal die richtige Entscheidung.
    Jasper ist halt nicht mehr da.Er ist jetzt da oben.Er ist dort gut aufgehoben.Und wenn er glücklich ist bist du doch auch glücklich , oder ?
    Wenn es dich glücklich macht hol dir den neuen Hund.Jasper will ja auch nicht das du traurig bist ;)

• Zitat

Wenn du dich so sehr auf den neuen Hund freust , weil du nicht ohne kannst ist das glaub ich mal die richtige Entscheidung.
    Jasper ist halt nicht mehr da.Er ist jetzt da oben.Er ist dort gut aufgehoben.Und wenn er glücklich ist bist du doch auch glücklich , oder ?
    Wenn es dich glücklich macht hol dir den neuen Hund.Jasper will ja auch nicht das du traurig bist ;)

:???: Hast du den thread überhaupt gelesen?

Der hund ist doch schon längst da!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!