er soll ihn nicht ersetzten!
-
-
Hallo Ihr Mit-Foris,
ich finde es zum Teil sehr anmaßend, was hier für Interpretationen aus insgesamt 49 Beiträgen der TS herausgezogen werden - da wird gemutmaßt, spekuliert und lauthals Meinungen verkündet, ohne wirklich Bescheid zu wissen.Kann man - wenn man etwas absolut nicht verstehen kann - nicht erst mal vorsichtig nachfragen?
Nur weil die TS hier nicht ihre komplexe Familienstruktur auflistet, damit alle Mit-Foris alles genauestens nachvollziehen können, muss man doch nicht gleich mit Vorwürfen und Anschuldigungen und sehr verletzenden Äußerungen um sich werfen.
Zitat von Babyjana:
"Finde du bist einfach nicht reif genug dafür und das haben eure Eltern wohl genau gewußt." Zitat endebabyjana - so etwas geht einfach zu weit, das ist absolut unhöflich, beleidigend und solch eine anmaßende Einschätzung steht Dir in keinster Weise zu.
Dieses Medium hier ist nun mal eines, wo viel Platz für Fehl-Interpretationen bleibt und wo sich manch einer mehr traut als in der freien Wildbahn - wie wäre es mal wieder mit ein wenig mehr gegenseitigem Respekt im Umgang miteinander?
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso, es sind keine mutmaßungen, sie hat es ja schon erklärt, der Bully ist bei einer Arbeitskollegin weil die Eltern ihn nicht wollten. Der Goldi ist nun weil der alte starb der neue Familienhund.
Das ist ja tatsache, und sowas finde ich nicht ok.
Es sind ja schließlich keine Kuscheltiere sondern lebewesen.
NMa wenigstens hat der Hund ein gutes zuhause (zumindest hoffe ich das) -
Sorry, aber ich finde sowas nicht beleidigend, sondern die tatsache was ich aus den beiträgen rauslese.
Sie wollte mal irgendwann mit ihrem Freund zusammen ziehen, wollten sich dann nen Bullymädel kaufen, gingen nun schonmal auf Züchtersuche (was ich übrigens gut finde) kommen dann an einen Vermehrer händler an der seine Welpen in mini Käfigen hält.
Aus mitleid kaufen sie sich dann da einen (ohne sinn und verstand meiner meinung denn gerettet haben sie ihn ja schließlich nicht, sondern wurde dann nur hin und her geschoben).
Dann schmeißen die Eltern sihres Freundes ihn innerhalb eines Tages vor die Tür (ob das wirklich passiert ist weiß ich nicht),der Hund wurde dann doch unter gebracht.
Auf einmal stirbt urplötzlich der Hund der Eltern (tut mir übrigens wirklich leid für euch) und dann kommt innerhalb weniger tage direkt ein neuer Hund ins haus wo der ander Welpe nichtmal das Grundstück betreten durfte?
Sorry, aber das ist für mich a<lles ein wenig komisch und das mitleidkauf und dann darf man ihn nicht behalten und wird abgegeben finde ich nun nicht gerade fr reife sprechend.
Denn wenn sie ihn behalten wolten würde sie es auch durchsetzen.
Zumal sie sich ja angeblich 2 Tage später "die" passende Wohnung ansehen wollten -
soooo nun wissen wir alle wie du darüber denkst und nun sollte gut sein.
die Aktion mit dem Bully ist mehr als unglücklich gelaufen - da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
allerdings haben die Eltern nicht den Bully ersetzt sondern sich lediglich wieder einen Partner IHRER Wahl ins Haus geholt - völlig legitim wie ich findenun hat der Bully (hoffentlich) ein tolles neues und vor allem endgültiges Zuhause und die Familie hat wieder einen Goldi - ist doch soweit alles in ordnung und hier kann die TS weiter von dem süßen Welpi der nun zur FAMILIE (und nicht nur ihr) gehört berichten...
LG sarah
-
Zitat
Sorry, aber ich finde sowas nicht beleidigend, sondern die tatsache was ich aus den beiträgen rauslese.
Sie wollte mal irgendwann mit ihrem Freund zusammen ziehen, wollten sich dann nen Bullymädel kaufen, gingen nun schonmal auf Züchtersuche (was ich übrigens gut finde) kommen dann an einen Vermehrer händler an der seine Welpen in mini Käfigen hält.
Aus mitleid kaufen sie sich dann da einen (ohne sinn und verstand meiner meinung denn gerettet haben sie ihn ja schließlich nicht, sondern wurde dann nur hin und her geschoben).
Dann schmeißen die Eltern sihres Freundes ihn innerhalb eines Tages vor die Tür (ob das wirklich passiert ist weiß ich nicht),der Hund wurde dann doch unter gebracht.
Auf einmal stirbt urplötzlich der Hund der Eltern (tut mir übrigens wirklich leid für euch) und dann kommt innerhalb weniger tage direkt ein neuer Hund ins haus wo der ander Welpe nichtmal das Grundstück betreten durfte?
Sorry, aber das ist für mich a<lles ein wenig komisch und das mitleidkauf und dann darf man ihn nicht behalten und wird abgegeben finde ich nun nicht gerade fr reife sprechend.
Denn wenn sie ihn behalten wolten würde sie es auch durchsetzen.
Zumal sie sich ja angeblich 2 Tage später "die" passende Wohnung ansehen wolltenIch habe einfach kurz alles markiert, was ich auf den ersten Blick an reinen Mutmaßungen von Dir gesehen habe.
Ich will auch gar nicht Dir persönlich an den Karren pieseln - Dein Beitrag war halt der, der genau vor meiner Nase war.
Mir ist es im Moment nur wichtig, dass man gerade in solch einem Thread, der durchaus auch Anlass zum Nachfragen bietet, von Spekulationen, Mutmaßungen, ZU persönliche werdenden Beurteilungen der einzelnen Charaktere/persönlicher Entwicklungsstadien und kreativen Eigen-Interpretationen Abstand gewinnt.
Mehr nicht.
LG, Chris
Edit: @ Mod: "und nun sollte gut sein."
Aye, aye, Sir! -
-
Ich fühle mich nicht angepieselt ;-)
Aber die sachen die du da fett gemcht hast standen alle in ihren beiträgen.
Ob das also mutmaßungen sind sei dahin gestellt. ;-)
Aber das ist nun ein anderes ThemaIch hoffe nur das sie aus ihren fehlern gelernt hat und erstmal ihr leben weiter lebt und in den griff bekommt befor sie sich nochmal aus Mitleid nen hund kauft
-
Soweit ich mich recht erinnere, wurde der TS im anderen Thread mehrmals geraten, den Hund an jemanden abzugeben, wo der Hund willkommen ist. Jetzt ist dieses passiert und damit auch wieder nicht in Ordnung. Ihr solltet langsam mal wissen was ihr wollt.
Dieser Hund hier ist im Gegensatz zum Bully der Familienhund und von ALLEN gewollt. Das war der Bully nicht. Und wenn es dem Goldie und dem Bully nun gut geht und sie beide ein zu Hause haben, ist die Sache doch nun erledigt.
Was den Goldie angeht: Ich habe mich an der Rasse leider satt gesehen. Aber süß ist der Kleine dennoch.
-
hier wurde gesagt, das mir der bully nicht wichtig war? war sie nicht? gut und warum lag ich dann nächtelang wach, hab meinen freund verloren und nen riesen streit mit meinen eltern gehabt? aber denn noch hhab ic um die kleine gekämpft, damit sie wenigstens ein gutes heim bekommt!
meine eltern wollten nun mal keinen bully, was ich aktzeptieren musste! und der jetzige goldi hat damit nicht wirlich was zu tun! wie schon erwähnt ist das der hund meiner eltern!
und warum ich hier dann nicht mehr geschrieben habe? weil ich erstmal genügend zeit brauchte um mein leben wieder in die bahnen zu bekommen und ich einfach keine kraft hatte darüber zu reden und mich vl noc beschimpfen zu lassen!
mir ging es die letzen monate nicht gut, und das lag nicht nur an dem bully! aber das ist meine angelegenheit und ich denk nicht das ich das hier im forum eklären muss!
so und jetzt möchte ich das thema mit dem bully hier beenden und würde mich freuen, wenn wir uns dem eigendlichen grund und zwar marlowe wieder widmen könnten!
hab gerade hunde bananen kekse gebacken! Mal sehen ob die was werden!
-
Zitat
hab gerade hunde bananen kekse gebacken! Mal sehen ob die was werden!
Rezept bitte
-
Zitat
Rezept bitte
Ich bitte auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!