er soll ihn nicht ersetzten!
-
-
hatte ich hier bereits schon geschrieben! die kleine wohnt jetzt bei ner lieben arbeitskollegin von mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aha, okay, es wäre nett gewesen wenn du das in dem Thread von damals mal kurz mitgeteilt hättest. Es gibt nämlich durchaus Menschen die sich um die kleine Hundedame Sorgen gemacht haben.
-
Was ich nicht verstehe wieso darfst du den Bulli nicht behalten aber den Goldi schon?
-
der goldi gehört meiner familie! und als der bully kam gab es unseren jasper noch
-
-
-
so, gestern waren wir das erstemal zu welpenspielstunde! das war schön! nu schade das die alle schon ca ein halbes jaahr alt waren! aber das hat meinem kleinen nichts ausgemacht! er hat trotzdem schön mit gespielt!
und autofahren klappt jetzt auch super! am anfang hatte er immer angst und hatte gebrochen, aber jetzt verschläft er die ganze fahrt!
lg katja
-
Besonders viel kann dir ja nicht an dem Bulli gelegen haben, sorry. Viel Spass mit dem neuen Hund.............
-
:zensur: :zensur: :zensur:
-
Also nachdem ich das nun "erfahren" habe das zu dir auch die Bully hündin gehört bin ich schon etwas erschrocken.
Ne für sowas habe ich kein verständnis.Nun ist wieder friede freude eierkuchen nur weil der Hund nun tot ist und deine eltern wieder nen neuen Hund wollten und du nun "deinen welpen" bekommen hast?
Sorry, aber nach solchen aktionen hätte ich meine eltern echt was erzählt und den welpen warscheinlich erst einmal mit dem A... nicht angeguckt.
aber gut, vielleicht ist es so besser das DU keinen eigenen Welpen hast und du nicht mit deinem Freund (ist er es überhaupt noch) zusammen gezogen bist.
Finde du bist einfach nicht reif genug dafür und das haben eure Eltern wohl genau gewußt.Ne, habe ich kein verständnis für :/
-
der andere Thread ist ja bereits geschlossen worden, wenn dieser nicht auch dicht gemacht werden soll, haltet euch bitte mit Mutmaßungen und Beleidigungen zurück
Vielleicht äussert sich die TS ja noch und es erklären sich die Umstände.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!