er soll ihn nicht ersetzten!
-
-
Luzzy hat auch von Anfang an allein in der Küche geschlafen und nicht gejault. Ist doch super, wenn das so klappt!
Viel Spaß mit dem Kleinen und bitte bald Bilder. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, was ist denn passiert, war er vorher schon krank oder so? Muss ja ein Schock sein so plötzlich...
Was ist eigentlich aus der französischen Bulldogge geworden die ihr euch gekauft hattet, ist die noch bei euch?
-
ja, da war wirklich ein schock! nein, krank war er gar nicht, waren ja eine woche davor beim ta zu durchchecken! da war alles io!
das herz hatte einfah aufgeehört zu schlagen und er hat seinen eigenen tod verschlafen! soll wohl häufiger vorkommen!die kleine bullydame wohnt jetzt bei einer sehr lieben arbeitskollegin von mir! dort geht es ihr richtig gut!
so, nun probier ich das mal mit den bildern!
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist der papa
Externer Inhalt img109.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist die mama, die ziemlich fertig aussieht nach den 11 welpen
Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das ist marlowe, beim gassi gehen
Externer Inhalt img268.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nochmal beim treppe hochtragen
-
das wird später mal ein richtig hübscher, der ist richtig süß
-
ist die mama ein labbi?
-
-
süß
der vater ist auch richtig hübsch.. ich mag die ganz hellen goldies nicht.
die mutter hat recht kurzes fell, oder täuscht das auf dem foto? -
ne, die mama ist auch ein goldi sieht nur auf dem foto aus, als hätte sie ganz kures fell! die maus hatte sich vorher in ner pütze gesiedelt! sie hat zwar schon kürzeres fell, aber dadurch sah es noch kürzer aus
ja, den papa fanden wir auch sehr hüpsch! wir wollten auch nicht so einen hellen, die sehen gar nicht mehr nach goldi aus!
als in leipzig auf der messe war, waren wirklich nur helle aus gestellt, nicht ein dunkler war dabei! das fand ich doof!
und der papa von ihm ist wirklich einer der schönsten goldis, die ich bisher gesehen hab! der ist so schön groß und kräftig und das fell, ein traum!
die eltern zu fotographieren war ein akt! weil die gerade am rum toben waren und nicht wirklich still sitzen wollten! sonst hätte ich noch ein foto vom kompletten papa gemacht
und von der mama ein schöneres, wo sie mehr nach goldi aussieht!
unser kleiner hat heute die erste begegnung mit einem GROßEN hund gemacht! ein riesen großer schwarzer neufundländer!
der war aber ganz lieb und vorsichtig mit meinem kleinen !!! -
Ohhhhh... das ist aber ein zuckersüßer Fratz!
Und der Vater ist wirklich ein prachtvoller Kerl! -
Hat der kleine schon einen eigenen Foto thread???
Ich brauch soooooooooooooo viele fotos
-
@ XRXkatze
mich würde mal interessieren was aus diesem Welpen geworden ist.
https://www.dogforum.de/fpost8017163.html#8017163
Lg
Snoepje
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!