er soll ihn nicht ersetzten!

• ja, da war wirklich ein schock! nein, krank war er gar nicht, waren ja eine woche davor beim ta zu durchchecken! da war alles io!
    das herz hatte einfah aufgeehört zu schlagen und er hat seinen eigenen tod verschlafen! soll wohl häufiger vorkommen!

die kleine bullydame wohnt jetzt bei einer sehr lieben arbeitskollegin von mir! dort geht es ihr richtig gut!

so, nun probier ich das mal mit den bildern!

Externer Inhalt img69.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das ist der papa

Externer Inhalt img109.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das ist die mama, die ziemlich fertig aussieht nach den 11 welpen

Externer Inhalt img18.imageshack.us

und das ist marlowe, beim gassi gehen

Externer Inhalt img268.imageshack.us

und nochmal beim treppe hochtragen

• ne, die mama ist auch ein goldi sieht nur auf dem foto aus, als hätte sie ganz kures fell! die maus hatte sich vorher in ner pütze gesiedelt! sie hat zwar schon kürzeres fell, aber dadurch sah es noch kürzer aus ;)

ja, den papa fanden wir auch sehr hüpsch! wir wollten auch nicht so einen hellen, die sehen gar nicht mehr nach goldi aus!

als in leipzig auf der messe war, waren wirklich nur helle aus gestellt, nicht ein dunkler war dabei! das fand ich doof!

und der papa von ihm ist wirklich einer der schönsten goldis, die ich bisher gesehen hab! der ist so schön groß und kräftig und das fell, ein traum!

die eltern zu fotographieren war ein akt! weil die gerade am rum toben waren und nicht wirklich still sitzen wollten! sonst hätte ich noch ein foto vom kompletten papa gemacht ;) und von der mama ein schöneres, wo sie mehr nach goldi aussieht! ;)

unser kleiner hat heute die erste begegnung mit einem GROßEN hund gemacht! ein riesen großer schwarzer neufundländer!
    der war aber ganz lieb und vorsichtig mit meinem kleinen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!