er soll ihn nicht ersetzten!
-
-
Ich weiß genau wie du dich gefühlt haben musst.
Ende April ist unser Bosco gestoben mit nur knapp 6 Jahren.
2 Wochen später ist Caldera bei uns eingezogen und ich bereue es keine Sekunde!Sie hat einfach wieder Leben mit ins Haus gebracht.
Ihr werdet viel Spaß mit dem Kleinen haben, der wird euch noch richtig aufmischen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil-hast ja vorne schon geschrieben, dass sie nicht mehr züchtet.
ZitatHallo Katja,
...das wird ne Nacht.
Voll hibbelig. :jump2:
Und morgen dann...
Bei uns war es umgekehrt-ich war dann die Nacht nachdem wir Joshi geholt haben total hibbelig-lag bestimmt daran, dass ich mir erst in einer ruhigen Minute darüber klar wurde, was wir uns da eigentlich genau ins Haus geholt haben
-
sooo, unser baby ist jetz da!
er ist ganz lieb, weint nicht spielt und frisst! so als wär er schon die ganze zeit bei uns!
bilder gibt es morgen! jetzt wird noch geknuddelt!
-
Dann viel, viel Spass!
Und vergiss die Bilder nicht!
liebe Grüsse ... Patrick
-
hab da mal ne frage! er macht sehr viel pipi! das heißt wir gehen sofort nach dem fressen, schlafen, spielen raus und dort wird auch schön das geschäft gemacht, aber kaum sind wir oben macht sie wieder in die küche und 5min später nochmal!
ist das normal? auch wenn ich merke, das er muss und ich ihn hoch nehme, und in den garten gehe, macht er dort nichts mehr!
und wie mache ich das nachts? lass ich ihm in seinem körbchen in der küche oder lieber in ein offenen karton neben der couch wo ich diese nacht schlafe?
aber wird er dann auch mal alleine schlafen können?
-
-
Das mit dem extremen pipi machen kann auch durch streß kommen, bei streß trinken sie mehr dem zu folgen mehr pipi.
Ich habe meine immer in de rBox gehabt, es geht aber natürlich auch ein Karton.
Warum darf hundi nicht bei euch schlafen?
Warum soll er denn alleine schlafen?Wenn er nun allerdings lernt das zb im Wozi sein bett steht und du die ersten poaar tage bei ihm schläfst, wird er sicher auch schnell lernen das dort eben nachts sein platz ist.
Ob es allerdings auch wirklich so ist kann ich dir nicht sagen da meine im Schlafzimmer schlafen.
Und wenn ich sagen komm wir gehen heia machen, wissen sie sofort das sie zur treppe müssen und es dann ab ins bettchen geht ;-)Wie heißt denn eure "neuer"?
Is so doof wenn man den namen nicht weiß, aber über "ihn" reden will -
oh den hab ich ja ganz vergessen zu verraten!
also... der kleine heiß Marlow!!!
-
so, marlowe hat die nacht super geschlafen!
er ist ganz alleine in sein körbchen in der küche geblieben, obwochl die tür offen stand und er auch ins wohnzimmer konnte, wo ich schlief!
auch bin ich fast stündlich auf gewacht, hätte ja was sein können, aber der dicke schlief bis ca um 6, dann kam er auch schon in die gewatschelt und wir sind dann gleich runter! er hat dort unten sein geschäft gemacht und nun liegt er wieder im körbchen und schläft!
also mit jasper hatte ich das damals alles viel stressiger in errinnerung! der hatte die ganze nacht gejault! aber marlowe? kein bisschen!
lg katja
-
Du wirst dich umgewöhnen müssen.
Wenn man vorher einen älteren Hund hatte ist es nun bei einem Welpen ganz anders.
Er brauch viel mehr aufmerksamkeit.
Es dauert seine Zeit bis er sauber wird das geht nicht von heute auf morgen.
Warum der Welpe alleine in der Küche schlafen soll verstehe ich auch nicht, warum nimmst du ihn nicht mit in dein Zimmer und stellst den Karton vor dein Bett.Du hast geschrieben du willst eine Nacht bei ihm schlafen, ich habe ein paar Wochen bei Bentley im Wohnzimmer geschlafen.
-
naja, meine elter sin der meinung, das er nie alleine schlafen wird, wenn ich bei ihm schlafe!
aber da sein körbchen in der küche steht ( dort wo wir am meisten sind) ist er auch abends zum schlafen ganz von alleine dorthin gegangen und wollter gar nicht im wohnzimmer schlafen! er hatte aber auch die möglichkeit mit im wohnzimmer zu schlafen, tür stand offen!
es war also seine entscheidung wo er schlafen wollte!
so,sobald ich mein usb kabel finde kommen die bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!