so ein dreister Artikel!!!

  • Meine Lieben, lest euch mal diesen Artikel durch:
    http://derstandard.at/1259280981762/…kein-Weg-vorbei

    Ich habe selten so ein ahnungsloses, dreistes, unverschämtes und völlig unfundiertes Geschreibsel gelesen... und das in einer angeblich seriösen österreichischen Tageszeitung.

    Ich bin mehr als ensetzt und werde eine umfassende Mail mit diversen Quellen die die in großen Teilen falschen Angaben widerlegen an den Standard verfassen.
    Vielleicht meldet sich der ein oder andere von euch ja auch bei den Kommentaren oder verfasst ein solides! fundiertes! Mail (ich hoffe es lässt sich niemand auf das Niveau des Autors herab).

    entsetzte Grüße

  • "Nach meiner Beobachtung ist ein Großteil der Kampfhundehalter psychopathisch veranlagt und genießt die Furcht der Leute. Der Rest sind Ahnungslose, die nicht wissen, was sie tun." Also das ist doch wohl :zensur: So einem Menschen auch noch eine Plattform für seine Hetzkampagne zu bieten ist unter aller Würde :schockiert:

  • Entschuldigt meine Ausdrucksweise und den Dialekt, aber da es sich um eine österreichsiche Zeitung handelt, möchte ich das auch so kommentieren:

    Oida, homs den ins hirn brunzt? :zensur: Der is bei Leibe ned dicht. I was ned warum der schreibn derf. Jeder Peitscherlbua derf da scho sei Unwissen zum Besten gebn! :zensur:


    Gut, es bestätigt nur wieder mal meine Meinung über den Standard. Das sowas öffentlich erscheinen darf, empfinde ich persönlich als grob fahrlässig und eine Frechheit sondergleichen.
    Ich werde auch mit Sicherheit morgen in der Arbeit (da hab ich mehr Zeit :D) einen Leserbrief verfassen.

  • Zitat

    Stefan H-Man

    02.12.2009 17:44


    Ich wäre ja schon zufrieden,

    wenn man ahnungslosen Hetzern wie Ihnen und dem Hr. Amon die Möglichkeit nehmen würde im öffentlichen Raum so einen Blödsinn zu verzapfen. Sie haben keine Ahnung von dem Thema, aber sind Experten für eh Alles. Mittlerweile typisch in unserem nicht mehr so schönen Land. Die, die keine Ahnung haben, brüllen am lautesten. So was sollte man verbieten, wenn's Verbote schon so toll findets. Und nachdem der Amon ja Experte ist, weil er zeitweilig mit einem Hund aufgewachsen ist, hab ich noch eine tolle Idee: Allen, die eine Zeit lang neben einem Auto stehen einen Führerschein geben. Die müssten dann nach eurer Logik ja auch sehr kompetent sein was Autofahren angeht...

    :respekt:

  • Zitat

    ... und das in einer angeblich seriösen österreichischen Tageszeitung.

    Das wäre, als würde ich die Zeitung mit den 4 Buchstaben in Deutschland ebenfalls als seriös bezeichnen.

    Das sind Medien, die Stammtischgwaaf schreiben. Aber doch keinesfalls ernst zu nehmen sind. Gekauft werden sie natürlich trotzdem zuhauf. Die Texte sind ja auch leichte Kost :-) die versteht wirklich jeder :roll:

    Bei solchen Texten und deren Inhalten halte ich es wie bei der Hundeerziehung: IGNORIEREN!

    Doris

  • Entschuldige Schlaubi, aber der Standard gilt tatsächlich als eine der seriösesten Tageszeitungen Österreichs, ähnlich wie z.B. die FAZ in Deutschland ;) .
    Sie schreiben trotzdem Blödsinn, dennoch- es ist eben nicht die Bild (vergl. z.B. KronenZeitung).

  • habe selten soviel Schrott in so wenig Zeilen wie da gelesen...
    Dummheit mit Bildzeitungsniveau vereint, da fällt einem alles aus dem Gesicht.... :schockiert:

    und man kann davon ausgehen, dass ein großteil der nichtdenkenden schreien werden: das haben wir doch auch schon immer gewußt
    schon eine schande, dass einer sowas veröffentlichen kann.
    der ganze Artikel stinkt zum Himmel und darüber hinaus

    nur so am Rande bisher habe ich immer gedacht, die Beißhemmung sei anerlerntes verhalten und hat mit züchtung nichts zu tun...aber der Schreiberling scheint es ja zu wissen, so wie er alles andere auch zu wissen scheint
    traurig

  • Zitat

    "Nach meiner Beobachtung ist ein Großteil der Kampfhundehalter psychopathisch veranlagt und genießt die Furcht der Leute. Der Rest sind Ahnungslose, die nicht wissen, was sie tun."

    Sooooo weit hergeholt finde ich diese Aussage gar nicht.


    Der Artikel ansich ist lachhaft und dermassen diletantisch zusammen gestueckelt das es fast schon lustig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!