so ein dreister Artikel!!!
-
-
Ich finde es nicht so dramatisch zumal wenn man bedenkt, dass der Autor als Kind zeitweilig neben einem Bernhardiner aufgewachsen ist.
Fehlt ihm halt jetzt dauerhaft die Nestwärme und die standesgemäße Beachtung.
Müsst ihr schon entschuldigen.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde es nicht so dramatisch zumal wenn man bedenkt, dass der Autor als Kind zeitweilig neben einem Bernhardiner aufgewachsen ist.
Fehlt ihm halt jetzt dauerhaft die Nestwärme und die standesgemäße Beachtung.
Müsst ihr schon entschuldigen.LG, Friederike
-
Zitat
Zur Person
Michael Amon lebt als freier Schriftsteller in Wien und Gmunden, zuletzt erschien von ihm die Essaysammlung "Und sie lügen doch" im Molden Verlag.
Wer lügt? Wen meint er da? Hat er sich zu lange mit dem Thema "LÜGEN" beschäftigt? :denken:
-
-
Ich krieg ja schon ne mittelschwere Kriese, wenn ich den nur sehe... aber wenn man ihn dann hört, ist echt aus :schiefguck:
psst... habt ihr den Witz mit der Kriese bemerkt?
-
-
Zitat
psst... habt ihr den Witz mit der Kriese bemerkt?
Ich versteh' ja nur die Haelfte vom dem was er sich da in den Rauschebart nuschelt
...meine Tochter hat mich gerade gefragt ob das "Santa Clause" waere
-
Besonders putzig finde ich seine Aussage das man Neufis nicht scharf machen kann... Also ich hatte mit schon mit zwei oder drei mannscharfen Neufundländern zu tun...Es ist vielleicht schwieriger, aber gehen tut das...
Allein schon daran merkt man das er keine Ahnung von gar nix hat... -
Zitat
...meine Tochter hat mich gerade gefragt ob das "Santa Clause" waere lol
gewisse ähnlichkeit besteht auf jeden fall
-
Mir tut irgendwie der Neufi leid den er mal hat/hatte (ich weiß es gar nicht mehr genau, will aber nicht noch mal hinklicken). Bei der ausgeburt an Inkompetenz, kann einem so eine armes Viecherl doch nur leid tun.
-
:zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!