so ein dreister Artikel!!!

• Zitat

Wuerde ich uebers Thema Atomphysik einen Artikel schreiben wuerde ich mich genau so laecherlich machen wie dieser Schreiberling.......gluecklicherweise kenne ich meine Grenzen :lol:

:D Ok, ist angekommen :gut: Aber über die Sache mit der Atomphysik solltest du nochmal nachdenken :D

• Das Problem ist, das dieser Artikel die momentane Diskussion in Österreich nur weiter anheizt, die Leute aufstachelt und mehr als diskriminierend ist.
    Sicher ist das für die meisten von uns lächerlich, wer nur einen kleinen Funken Fachwissen hat muss das beinahe für einen verspäteten Aprilscherz halten- dennoch, viele Menschen glauben das, lassen sich aufhetzen und verschärfen die aktuelle Situation dazu.
    Ich bin eben meistens jemand, der für fachliche Deeskalation ist, nicht für Öl ins Feuer, das macht mir am meisten zu schaffen.

• Zitat

Andererseits: tagakm ist denk ich schon ein bisschen psychopathisch veranlagt :D

Ich faend's interessant wie der besagte Schreiberling mich einstufen wuede wenn er hier bei mir zu Hause zu Besuch waere.... :lachtot:

• Zitat

Das Problem ist, das dieser Artikel die momentane Diskussion in Österreich nur weiter anheizt, die Leute aufstachelt und mehr als diskriminierend ist.
    Sicher ist das für die meisten von uns lächerlich, wer nur einen kleinen Funken Fachwissen hat muss das beinahe für einen verspäteten Aprilscherz halten- dennoch, viele Menschen glauben das, lassen sich aufhetzen und verschärfen die aktuelle Situation dazu.
    Ich bin eben meistens jemand, der für fachliche Deeskalation ist, nicht für Öl ins Feuer, das macht mir am meisten zu schaffen.

Da hilt eigentlich nur Beschwerdebriefe an den Editor zu schicken......denn ein Veto an diesen Schreiber zu schicken ist vergebliche Liebesmueh.

• Zitat

Das Problem ist, das dieser Artikel die momentane Diskussion in Österreich nur weiter anheizt, die Leute aufstachelt und mehr als diskriminierend ist.

Da hast du natürlich Recht. Für die Stellung der Hunde in der Gesellschaft ist dieser Artikel Gift, viele Menschen werden sich aus schlichter Unwissenheit oder Ignoranz der Meinung anschließen bzw. sich bestätigt fühlen. Diese ganze Soka-Sache ist ein ewiger Teufelskreis, und auf der Strecke bleiben die Tiere - denn die können weder für sich reden noch solche Artikel veröffentlichen. Die bleiben ungehört :/

• Manno :roll:

Überlegt mal, wie viele Page Impressions, also Klicks, die Homepage dieser "ach so seriösen Tageszeitung" alleine hier durch die User im Dogforum bekommt.

Für die Reichweitenanalyse und all das Zeugs des Onlineauftritts dieses Blattes ist jeder einzelne Klick wichtig. Somit hat dieser Schreiberling sein Soll für diesen Monat schon erreicht ;-) und alle, die den Artikel angeklickt haben, haben dazu beigetragen :p

Doris

• boah was für ein text :zensur:
    wie kann man nur sowas schreiben?
    und die nächste frage: ist dieser artikel wirklich ernst gemeint?
    aus diesem artikel spricht der pure hass gegen kampfhunde....abartig!

• Viel interessanter als den Schmierartikel finde ich die Leserkommentare.....bin zwar erst auf Seite 2, aber die Flut der Kommentare spiegeln die Meinung von "normal Denkenden" :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!