so ein dreister Artikel!!!

• Zitat

Sooooo weit hergeholt finde ich diese Aussage gar nicht.

:???: Also ist jeder Besitzer eines "Kampfhundes" Psychopath oder ahnungslos... gewagte Theorie. Denn nach seiner Darstellung gibt es keine Ausnahmen. Ich freue mich jedoch, dass ich einige dieser Ausnahmen persönlich kennen darf. Das sind sehr verantwortungsbewusste Leute - und keinesfalls psychopathisch veranlagt.

• Zitat

:???: Also ist jeder Besitzer eines "Kampfhundes" Psychopath oder ahnungslos... gewagte Theorie. Denn nach seiner Darstellung gibt es keine Ausnahmen. Ich freue mich jedoch, dass ich einige dieser Ausnahmen persönlich kennen darf. Das sind sehr verantwortungsbewusste Leute - und keinesfalls psychopathisch veranlagt.

Andererseits: tagakm ist denk ich schon ein bisschen psychopathisch veranlagt :D

• Zitat

:???: Also ist jeder Besitzer eines "Kampfhundes" Psychopath oder ahnungslos... gewagte Theorie.

Noe......und Psychopath ist auch ein falsches Wort dafuer. Aber ein sehr grosser Teil der SoKa Halter ist eben alles andere als kompetent und alles andere als ein optimaler Hundehalter. Gerade deswegen sind diese Rassen ja so verpoehnt und mit Un-Ruhm bekleckert.

Und "ahnungslos" trifft es auch sehr passend bei vielen SoKa Haltern.

• Zitat

Noe......und Psychopath ist auch ein falsches Wort dafuer. Aber ein sehr grosser Teil der SoKa Halter ist eben alles andere als kompetent und alles andere als ein optimaler Hundehalter. Gerade deswegen sind diese Rassen ja so verpoehnt und mit Un-Ruhm bekleckert.

Und "ahnungslos" trifft es auch sehr passend bei vielen SoKa Haltern.

Da stimme ich natürlich zu... Aber der "Herr" unterscheidet ja nur zwischen Psycho und ahnungslos. DA widerspreche ich entschieden. Dass viele Soka-Halter ein sehr großes Problem mit sich selbst haben, ist unbestritten. Aber zum Glück nicht alle...

• Was für ein selbstherrlicher Schwachsinn!!!
    Null differenziert, keine wirklichen Quellen. Rein subjektiver, reißerischer Bull :zensur: !!!

Unfassbar, dass eine Zeitung soetwas auch noch abdruckt!

• Zur Seriösität dieser Zeitung: Mir scheint's mittlerweile so, als hätten einige, anscheinend sonst seriöse Magazine/ Zeitungen, alle mal ihre "Ausrutscher". :/ Damit meine ich jetzt nicht nur bei diesem Thema, sondern generell.

Trotzdem ist's der größte Mist - deshalb höre ich bei so etwas auch schon nach kürzester Zeit auf zulesen. Lohnt sich nicht!

• Zitat

Aber der "Herr"

.....ist ein stammelnder, duemmlicher Trottel der nicht Ernst zu nehmen ist. Dessen Fachwissen ueber Hunde, und SoKa's insbesondere,ist ungefaehr so weitreichend wie mein Fachwissen ueber Atomphysik. Wuerde ich uebers Thema Atomphysik einen Artikel schreiben wuerde ich mich genau so laecherlich machen wie dieser Schreiberling.......gluecklicherweise kenne ich meine Grenzen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!