Welches Leckerchen zum Training?

• Ich hab letztens folgendes probiert. Innereien gekocht (roh mag ich die nicht durch die Kante schleppen) und mit dem Trofu gemischt. Lilly arbeitet zwar auch für Trofu, aber nicht so motiviert, und notfalls verzichtet sie da auch. Mache ich es aber so, dann riecht das Trofu auch super lecker und ich muß nicht ganz so viel von der Tagesration abziehen ;)

Käse und Wurst ist mir auf Dauer zu kalorienhaltig. Wenn ich mal ne Futtertube auftreibe, werd ich da Selbstgekochtes reinmanschen.

Zitat

ich glaub diese babygläschen sind für meinen hund gar nimmer so toll, der kriegt jeden abend nämlich frischgemachten obst-gemüse-jogurt-quark-brei und auf den steht er total..

Würd ich ihm nicht jeden abend geben, wozu? Wenn du die reduzierst, haste auch wieder ein super Leckerlie.

• also ich mach mir über zu kalorienhaltig erst gedanken wenn mein hund droht zu dick zu werden.. :D momentan hält er sein gewicht suppi!

warum ich das mache???

weil ich meinen hund einfach absolut gerne total stark verwöhne :D und ich ihm gern was gutes tue :ops:

• Danke!!!

Ich weiß was ich morgen Abend direkt backen werde :D

• Zitat

Hallo,

also ich bin auf der Suche nach dem richtigen Leckerlie fürs Clickern.

Hi, ich glaube das gibt es nur für kurze Zeit. Dann muß eine Geschmacksveränderung her, ein Wechsel zu etwas Neuem.

• Zitat

Wobei Grisu eher verzichten würde, als irgendwas "doofes" zu machen. Lucy tät auch füre Apfelschnitzel und ähnliches hochmotiviert mitarbeiten, Hauptsache fressbar .
    Wenn es was ganz besonderes sein soll, nehme ich bei Grisu Fleischwurst- oder Käsewürfel. Bei Lucy nicht, da sie dann nicht mehr in der Lage ist, ihr Hirn zu benutzen

:lol: Das ist bei uns ganz genauso, Königliche Hoheit braucht schon was besonderes, um motiviert zu sein, vor allem für irgendeinen "Blödsinn" in seinen Augen und Bandit würd für ein Stückl Platinum ALLES machen, bei attraktiveren Leckerchen kann es passieren, dass er anfängt zu hyperventilieren.. :hust: arbeiten kann man dann nicht mehr mit ihm :headbash: :lachtot:

• Zitat

Danke!!!

Ich weiß was ich morgen Abend direkt backen werde :D

Habe es natürlich schon Samstag morgen gebacken :D
    Und kimba fährt voll drauf ab. Habe, weil nichts anderes im Haus, diese Mal Weizenmehl genommen. Da Weizen ja nun nicht gerade gut für Hunde ist, möchte ich nächstes Mal anderes Mehl verwenden. Welches nimmt man da denn? Irgendwelche Ideen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!