Welches Leckerchen zum Training?
-
-
Bei uns gibt´s mittlerweile meistens Hähnchen-/Putenherzen oder -mägen (meistens roh, aber auch mal gekocht, wenn ich das Auftauen vergessen habe), rohes Rindfleisch, gekochtes Hähnchenfleisch oder Geflügelwiener.
Wenn ich keine Zeit zum Schnibbeln habe, gibt´s aber auch mal Trofu. Hab immer kleine Säcke von Futter zuhause, was von Meggies normalem Futter abweicht. Platinum ist sehr beliebt, aber auch Happy Dog oder mal Frolic. Ist ja kein Futter, was sie dauernd bekommt, ich seh das mehr so wie die Schoki für uns Menschen.
Dann gibt´s bei uns als Superleckerlie entweder die Futtertube mit Babygläschen oder Nassfutter befüllt oder auch mal Nassfutter aus der Schale.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir nehmen gerne Leber. Oder Fährtenwurst.
Meine ist auch so, alles was draußen ist, ist meist interessanter als die Leckerlies von mir. Daran versuche ich jetzt zu arbeiten...Leber ist gut, Hühnerherzen oder Leberkäse.... da gibts viele Sachen, Du mußt einfach alles ausprobieren!
-
Zitat
Ich mach immer so Leberwurst Leckerli aus Leberwurst, Mehl, Ei und Wasser. Das wird gebacken und wenns kalt ist, schneid ich es in kleine Stücke. Meine fährt total drauf ab (die Katzen auch
) und die sind halt schön weich.
Ich frier dann ganz viele Portionen ein und bei Bedarf wird aufgetaut.
Kannst du mal ein genaues Rezept hier einstellen? Und auch bei wieviel grad das ganze in den Ofen kommt. Wäre echt supi
-
Zitat
Kannst du mal ein genaues Rezept hier einstellen? Und auch bei wieviel grad das ganze in den Ofen kommt. Wäre echt supi
Oja die genaue rezeptanleitung hätt ich auch gern gewußt !?
Lg caspisfrauchen
-
Zitat
na wenn mein hund auch so verfressen wäre, wärs echt toll, aber das is er leider ned, zumindest draußen ned, wenn draußen was interessanteres zu sehen is..
wenn dein hund kein futter mehr umsonst bekommen würde, würde das seine verfressenheit sicherlich steigern
ansonsten: lunge, leber(nicht in rauhen mengen), hähnchenherzen...
-
-
Zitat
wenn dein hund kein futter mehr umsonst bekommen würde, würde das seine verfressenheit sicherlich steigern
ansonsten: lunge, leber(nicht in rauhen mengen), hähnchenherzen...
Dem würde ich mich nicht unbedingt anschließen. Habe das ganze Mal bei Kimba getestet. Keine Chance. Habe es 4 Wochen durchgehalten, aber es bringt nichts. Trifft also nicht auf jeden Hund zu
-
Das wollte ich gerade auchs chreiben, meiner is da genauso, hatte diese Methode nämlich auch schon mal ne Zeit lang ausprobiert..
-
Klar mach ich!
Zutaten:
500g Mehl
500g Kalbsleberwurst
2 Eier
1/4 Liter kochendes WasserZubereitung:
Backofen auf 175 Grad vorheizen
Heißes Wasser und Leberwurst verrühren
Eier und Mehl hinzugeben
glatt rühren
Backblech mit Margarine bestreichen
Dann auf diesem den Teig verteilen (wie beim Blechkuchen)
20 Min backen
ca. 10 Minuten im Backofen auskühlen
Dann sofort herausholen (wird schnell hart, aufpassen)Viel Spaß und Guten Appetit
-
Zum Clickern finde ich Käse perfekt! Für ein Stückchen jungen Gouda würde mein Hund sogar nen Kopfstand machen
Als Ober-Super-Leckerchen gibts bei uns auch die Futtertube mit Babygläschen gefüllt
-
ich glaub diese babygläschen sind für meinen hund gar nimmer so toll, der kriegt jeden abend nämlich frischgemachten obst-gemüse-jogurt-quark-brei und auf den steht er total..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!