Ziegenkäse vermisst!
-
-
Vermisst wird eine etwa zwei cm dicke Scheibe Ziegenfrischkäse, Geschmacksrichtung "natur", inklusive Folienbekleidung.
Zuletzt gesehen wurde sie um ca. 11.40Uhr neben den drei Hähnchenbrustfilets, zwei Paprika und den kleingeschnittenen Knödeln von gestern. Alles befand sich zur Zubereitung vorbereitet auf der Spüle.
12.35Uhr: Der Ziegenkäse ist spurlos verschwunden. Hähnchenbrustfilets, Paprika und Knödel haben den gemeinen Angriff unbeschadet überstanden. Der Ziegenkäse mitsamt Folienbekleidung gilt als vermisst.
Alle Zeugen (Hähnchenbrustfliet, Paprika und Knödel) geben ein eindeutiges Täterbild zur Beschreibung.
Gesucht wird dieser Täter:
Schwarzes Fell mit weißem Brustfleck, dunkelbraune Augen, ca. 50cm Schulterhöhe bei 25kg Kampfgewicht. Der Täter gilt als nicht besonders gefährlich.
Wanted:
Der Tierarzt weist darauf hin, dass höchstwahrscheinlich keine Gefahr für Leib und Leben besteht. Nach Inhaftierung des Täters ist dieser trotzdem gründlich unter Beobachtung zu stellen. Alle Hinterlassenschaften müssen eingesammelt und als Beweisstück dokumentiert werden.
Die hungrigen Bewohner des hübschen klein Häuschens in Wiesbaden-Sonnenberg bitten Sie um jegliche Hinweise, die bei der Aufklärung des Verbrechens nützlich sein könnten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unglaublich, das Verbrechen ist heutzutage wirklich überall!
Immerhin lässt vermuten, dass der Täter an chronischer Geschmacksverirrung leidet. Jeder andere hätte das Hähnchenbrustfilet geklaut. Das grenzt die Tätersuche doch zumindest ein. :fies:
-
Geniale Beschreibung
Ich finde aber der Täter sieht ganz harmlos aus... wie das Äußere doch täuschen kann!
Guck mal was meiner vor einigen Wochen wieder oben ausgespuckt hat (bisschen runterscrollen...) https://www.dogforum.de/viewto…0&postorder=asc&&start=10
-
Hihi,
meine beiden Verbrecher hätten ALLES geklaut, nach dem Motto "vollständige Beweis- und Zeugenvernichtung".
Gedankliche Notiz für Frauchen: lasse niemals, niemals, Hund und Lebensnmittel unbeobachtet wenn sie sich nicht in zwei voneinander sicher abgetrennten Räumen befinden
.
-
Du meine Güte... ein gar fürchterliches Verbrechen.... und das auch noch am hellichten Tag... Diese Halunken haben aber auch vor gar nix mehr Respekt....
Habt Ihr Anzeige erstattet? Wurden Spuren sichergestellt... und vor allem: wurde der Täter identifiziert und festgenommen???
Eine Haftstrafe wird wohl wegen Geringfügigkeit nicht infrage kommen, aber zumindest eine Entschuldigung seitens des Täters ist ja wohl das mindeste..... -
-
Ach du liebe Zeit, dat arme Hundchen, in welcher schlimmen Zelle ist es denn da gelandet. Ich würde sagen, der Hund ist unschuldig und wird gesetzeswidrig verhört. Seht nur die Brause da
lg Tine
-
DAS ist kein Täterbild, SONDERN ein Opferbild!!!
PS: Erst wenn aus diesem Hund ein "Määääääääh" gemeckert raus kommt, dann ist es ein Täterbild, denn dann hast du den Beweis!!!
-
-
Hat auch sowas verschlagenes im BlickOb das vielleicht der selbe Täter war der bei mir neulich eine noch fast volle Packung Bio-Bergkäse entwendet hat?
Dieser Täter ließ die fast lehre Packung mit einer letzten angebissenen Scheibe Käse zurück. Die Bissspuren weisen eher auf einen Täter mit kleinerem Gebiss hin...
-
...Hmmmm, das klingt ja schon fast nach organisierter Kriminalität...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!