Ziegenkäse vermisst!

• Sachdienlicher Hinweis! ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In den frühen Morgenstunden des 17.11.2009 wurde ein ehemaliger Ziegenkäse gefunden, der eine seltsame Metamorphose zu einer braunen, recht würzig-streng riechenden Wurst durchgemacht hat. Das Opfer ist in einem schrecklichen psychischen Zustand und muss Schlimmes durchlitten haben. Es wurde in die örtliche Kläranlage zur Untersuchung und zur weiteren Behandlung überstellt.

• Neu

Hi

hast du hier Ziegenkäse vermisst!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Dabei wissen wir doch alle, daß das eigentliche Problem am anderen Ende der Leine hängt!

...oder am anderen Ende des Ziegenkäses... :D

• Die Ermittlungen wegen des Ziegenkäses-Diebstahls laufen zwar auf Hochtouren, doch leider sehr oberfläch. =)

Gestern ging hier eine Suchmeldung einer Ziege ein, die von einem Diebstahl ihrer kostbaren Milch sprach. Da diese auf unklärbarem Wege abgezapft wurde und sie nun ihr kleines Zigglein nicht mehr ausreichend ernähren kann, bittet sie um Mitthilfe, den Täter zu finden. Sie hat eine Belohnung in Höhe von 1 kg schwarzen Nuggets ausgeschrieben.

;)

• Bei uns wurde mal ein Schokoladenweihnachtsmann vermisst. Der Übeltäter konnte aber bereits am nächsten Tag, durch rotes Staniolpapier im Kot, überführt werden.

Andreas

• Der hiesige kronzeuge ist leider heute Morgen noch nicht aufgetaucht.

Der Verdächtige ist aber bei guter Gesundheit und trägt ein hämisches Grinsen zur Schau, wenn man fragt "Wooooooo ist der Käse?!"...

• Ich verstehe das hier doch alles falsch, oder?`Bitte! Ihr bringt doch nicht etwa den Verlust von Lebensmitteln mit der Anwesenheit von Hunden in Verbindung? Das kann ich gar nicht glauben! :lol:

Falls wer meine 3 Hanuta's wieder findet, bitte melden!

• Aus unerfindlichen Gründen ist gestern in meinem Kühlschrank ein Ziegenkäse aufgetaucht. :shocked: Die Anwesenden Zeugen "Landliebe Käse" und "Bio-Lachsaufschnitt" berichten von einer jungen blonden Frau mitte Zwanzig die mit einem etwa 36cm hohen schnauzbärtigen Komplizen diesen unschuldigen Ziegenkäse dann aber heimtückisch wieder entwendeten und sich die Beute teilten....ob von der Beute noch was übrig bleib, ist nicht bekannt. Man hörte Aussagen wie "Käse schließt den Magen" und ein zufriedenes Rülpsen des Komplizen. Man geht davon aus, das Opfer nie zu finden....

• ... oder gar ein Serientäter?

Ist denn das das einzige Verbrechen, das ruchbar wurde, oder sind vll. noch andere Opfer in der Umgebung zu beklagen?

Welches Indiz führte zu dem oben abgebildeten Täter? Wäre nicht ggf. eine Verwechslung möglich? Manchmal schrecken bösartige (und verfressene) Zweibeiner nicht davor zurück, unschuldige Hunde zu bezichtigen.
      Ein Indiz dafür wäre tatsächlich die völlig unberührte Geflügelbrust. Hatte nicht doch jemand anderes vll. des nächtens Hunger?

Wurde das bei den bisherigen Ermittlungen ebenfalls in Erwägung gezogen?

*diebische ... äääh .... detektivische Grüße :indy: :whiskey:

P.S.
      Befindet sich der mutmaßliche Täter eigentlich auf freiem Fuß oder wurde er schon in Haft genommen ? - (das oben gezeigte Foto) lässt ja derartiges vermuten.

• Zitat

Ich habe heute morgen natürlich gleich nachgeschaut, ob der Ziegenkäse wieder aufgetaucht ist.... Vielleicht wird Deine Fellnase ja wirklich zu Unrecht verdächtigt...
      Der gemein Ziegekäse ist ja ein eher scheuer Geselle. Vielleicht waren die anderen Zutaten grob zu ihm und er hat sich lediglich versteckt und traut sich nicht mehr heraus... Wurden Wohung und nähere Umgebung denn abgesucht... Habt Ihr bei Ziegenkäse in Not e.V. angerufen und den Verlust gemeldet, falls er jemandem zuläuft???

Ich drück die Daumen
      Nadine

Vielleicht hat der Ziegenkäse seine Konsitenz verändert und hat sich in eine bräunliche Wurst verwandelt. Auch die Duftmarke dürfte sich bei solch einer Verwandlung verändern, schon mal nachgesehen. Immer der Nase nach.

lg Tine :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!