Ziegenkäse vermisst!
-
-
Horch doch mal genau hin, vielleicht meckert er ja jetzt, anstatt zu bellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe du hast den Tatort abgesperrt und das CDI (Criminal Dogs Investigation) gerufen? Spurensicherung ist das A&O!!!! Pfotenabdrücke, Haare, DNA...alles kann weiterhelfe. Und, ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber: Hat dein Hund ein Alibi???
-
-
Also mein Hund sagt er hätte ne Spur, würde aber erst was sagen wenn ihr ne Belohung aussetzt. Er mag gerne Rinderfilet, Hähnchen oder was anderes fleischiges....
Lg
Snoepje
-
:ironie3: Ich find sowas nicht gut !!!!!!
Ständig werden unsere Hunde solcher schreckloichen Taten beschuldigt, dabei heißt es doch, sie wären der Beste Freund des Menschen.
Hat denn einer Beweise?!
Wenn Buffy mit ihrem Unschuldsblick aus der Küche kommt, käme ich nie auf die idee ihr zu unterstellen, sie habe was geklaut (schon gar nicht das halbe Leberwurstbrot, was gestern Abend fehlte) :irre3: -
-
Tja, für eine Belohnung ist es zu spät. Das Hähnchenfilet wurde seinem ursprünglich angedachten Schicksal zugeführt. - Allerdings ohne Ziegenkäsekruste.
Das Ziegenkäse-Opfer ist noch immer nicht aufgetaucht.
Der Täter gibt sich unschuldig, freut sich aber wie ein Schneekönig über die Durchsuchung des Körbchens.
Besorgniserregend: Der vermutliche Täter scheppt sein Plüsch-Schaf schon den ganzen Mittag von einem Eck ins andere...
-
Ich habs ja immer gesagt, Leute, nehmt euch in Acht vor diesen Schafen im Wolfspelz
-
Vielleicht befindet sich ja die Ziege im Schaf???
Kannst mir nicht mal das Rezept mailen, klingt sehr interessant??? Büdde!
-
Hi,
es scheint sich hier um einen Serientäter zu handeln. Bei uns werden seit dem 15.11.09 zwei rohe Rinderfilet Steaks vermisst.
Auch nach akribischer Untersuchung des Tatorts ergab sich kein Hinweis zum Verbleib der zwei hilflosen Fleischstücke.
Aktenzeichen XY wird in der nächsten Sendung über das grauenhafte Verbrechen berichten.
Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeipräsidium in Köln entgegen.Gruß
Andrea (notgedrungene Vegetarierin) -
Zitat
Kannst mir nicht mal das Rezept mailen, klingt sehr interessant??? Büdde!
Mail ist raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!