Ziegenkäse vermisst!

• Also Arny sagt, dass es keine Belohnung gibt, findet er gemein. :( :

Er mein aber auch das man hier den Tatbestand des Mundraubes in Betracht ziehen sollte, und der ist laut Strafgesetzbuch kein Verbrechen, meint er :???:

Wundere mich heute wieder über meinen Hund, wieso kennt er das Strafgesetzbuch???

lg

Snoepje

• Ohhhh, das kenn ich...

Ist noch in sehr guter Erinnerung geblieben.

Die Pastenjunkies haben wieder zugeschlagen

BAYREUTH. In den frühen Abendstunden des 4.4.2005 haben 4 jugendliche Ratten im Wohnzimmer ihrer Halterin Sachbeschädigung begangen. Um ihre Pastensucht zu stillen, zerstörten sie kaltblütig zwei Gimborn-Tuben. Der begehrte Inhalt wurde größtenteils konsumiert, was bei einem der Jungen zu einer erneuten Gewichtserhöhung führte. Sowohl im Interesse der Halterin als auch der Süchtlinge wurden nun sämtliche Suchtmittel aus deren Umgebung entfernt und die Pasten-Gabe bis auf weiteres streng limitiert. Die Fotos der Beweisaufnahme sehen Sie oben.
    Die mutmaßlichen Täter sind hier abgebildet - sachdienliche Hinweise bitte an ihren lokalen Tierschutzverein oder die Notrufnummer bei Tasso.

Einige Zeit später wurde eine der mutmaßlichen Täterinnen in flagranti erwischt. Die Fotografin der Redaktion zeigte sich von den unschuldigen Kulleraugen übrigens unbeeindruckt...

:hust: :D

• die offensichtlich überführte täterin zeigt leichtes schockverhalten ... :shocked:
    die tube hing ihr schon immer im maul und sie scheint in eine unschuldsstarre zu fallen :lol:

• Kerstin.. ich verstehe einfach nicht wie du dieses Hundi verdächtigen kannst. Dabei liegt es doch klar auf der Hand:

Der Ziegenkäse wurde von den anderen Zutaten gemobbt, bis er selbst gegangen ist!
    Du weisst doch selbst bestimmt, dass man VERPACKTEN Ziegenkäse, und dann auch noch "natur" NICHT mit Frischfleisch zusammen liegen lassen darf!!!

Liest du denn hier nie mit???? :???:

Manchmal frage ich mich echt, ob es nicht einen Kühlschrank-Führerschein geben sollte, wenn ich sowas les. Da krich ich doch das Ko*zen :zensur:

• Ich glaube nicht, dass der Tatbestand des Mobbing hier erfüllt wird.

Schließlich wollten alle Zutaten ein Bad in Ziegenmilch nehmen. Cleopatra schwor auf Eselmilch, die moderne Zutat von heute hingegen auf Ziege.

Den Kühlschrank-Führerschein habe ich natürlich, aber vielleicht sollte ich mal wieder eine Augenuntersuchung in Betracht ziehen?

• Ich habe heute morgen natürlich gleich nachgeschaut, ob der Ziegenkäse wieder aufgetaucht ist.... Vielleicht wird Deine Fellnase ja wirklich zu Unrecht verdächtigt...
    Der gemein Ziegekäse ist ja ein eher scheuer Geselle. Vielleicht waren die anderen Zutaten grob zu ihm und er hat sich lediglich versteckt und traut sich nicht mehr heraus... Wurden Wohung und nähere Umgebung denn abgesucht... Habt Ihr bei Ziegenkäse in Not e.V. angerufen und den Verlust gemeldet, falls er jemandem zuläuft???

Ich drück die Daumen
    Nadine

• :shocked:
    Auch wenn man es dem Täter nicht direkt ansieht...aber er schaut schon verschlagen aus. :headbash:
    Hoffe das das Verbrechen schnell aufgeklärt werden kann und der Schuldige seiner gerechten Strafe zugeführt werden kann.
    Es ist eine böse Welt in der wir leben...grausam. :D
    Gruß Alex :lol:

• :motz: Das ist ja wieder mal typisch!
    Aber ausgerechnet hier im Forum hätte ich das so nun wirklich nicht erwartet!
    Immer ist der Hund schuld!
    Dabei wissen wir doch alle, daß das eigentliche Problem am anderen Ende der Leine hängt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!