Ziegenkäse vermisst!
-
-
Dankeschön, ist angekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es handelt sich ganz sicher um einen Serientäter!
Seine Kreise reichen nun schon bis nach Bayern!Nicht nur Ziegenkäse und Rinderfilet Steaks sind spurlos verschwunden, sondern auch eine Tüte voll Nimm2-BonBons.
Beim verlassen des Tatortes lagen noch etwa eine handvoll Bonbons unschuldig in ihrer Tüte. Bei erneutem Besuch des Tatortes drei Stunden später war nur noch die leere Tüte aufzufinden. Von den Bonbons inklusive Umverpackung fehlt jede Spur.
Dem Wachhund hier im Haus muss ziemlich gedroht worden sein, denn beim Anblick der Tüte - als ich sie aufhob - ist sie verschreckt in ihre Kudde gelaufen und konnte nur noch Magengluckern von sich geben.
Um Hinweise wird gebeten!
-
und ich dachte immer, bei Hundeleuten wird nicht so schnell eingebrochen....
-
Es gibt sogar Fälle wo von Helfershelfern berichtet wird, ein schwarzer Dackel-cockermischling hat zwei Kater. Die ihm das Zeug von der Anrichte holen, er knurrt sie dann und kommt so zu den besten Fressen, das es gibt.
Es bekommt ihm nur nicht immer so, so das man hinterher sieht, was der Dieb sich genau alles einverlaibt hat.
lgTine -
Zitat
und ich dachte immer, bei Hundeleuten wird nicht so schnell eingebrochen....
Oft sind die Täter in der näheren Umgebung oder gar innerhalb der Familie anzutreffen! :fies:
-
-
Vielleicht handelt es sich bei den ähnlichen Fällen ja auch um Trittbrettfahrer?
:skeptisch3:
-
Zitat
Vielleicht handelt es sich bei den ähnlichen Fällen ja auch um Trittbrettfahrer?
:skeptisch3:
eher um ein organisiertes Verbrechen :zensur:
lg Tine
-
hinweise werden ebenso im falle eines kuscheltiermordes gesucht!
einem eher minderschönen stoffhasen wurde das gesicht zerfleischt ... es sind nur noch ohren und augen vorhanden ... nase inklusive füllung lag leblos daneben ... :scared:
tatort: hundebett
hauptverdächtige:
:denken:
-
Zitat
hinweise werden ebenso im falle eines kuscheltiermordes gesucht!
einem eher minderschönen stoffhasen wurde das gesicht zerfleischt ... es sind nur noch ohren und augen vorhanden ... nase inklusive füllung lag leblos daneben ... :scared:
tatort: hundebett
hauptverdächtige:
:denken:
Der rechte guckt schon so, als hätte er es faustdick hinter den Ohren....
-
chaoz ... der abgebrochene gartenzwerg hat bis jetzt ein alibi ... liegt aber höchstwahrscheinlich an der falschaussage meines mannes ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!