Ziegenkäse vermisst!
-
-
Zitat
... oder gar ein Serientäter?
Ist denn das das einzige Verbrechen, das ruchbar wurde, oder sind vll. noch andere Opfer in der Umgebung zu beklagen?
Welches Indiz führte zu dem oben abgebildeten Täter? Wäre nicht ggf. eine Verwechslung möglich? Manchmal schrecken bösartige (und verfressene) Zweibeiner nicht davor zurück, unschuldige Hunde zu bezichtigen.
Ein Indiz dafür wäre tatsächlich die völlig unberührte Geflügelbrust. Hatte nicht doch jemand anderes vll. des nächtens Hunger?Wurde das bei den bisherigen Ermittlungen ebenfalls in Erwägung gezogen?
*diebische ... äääh .... detektivische Grüße :indy: :whiskey:
P.S.
Befindet sich der mutmaßliche Täter eigentlich auf freiem Fuß oder wurde er schon in Haft genommen ? - das anfangs gezeigte Foto lässt ja derartiges vermuten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo
vergangenes samstag (da gibts bei uns immer frische brötchen und leeeecker nusszopf)
frühstücken tun nur mein mann und ich -alle kinder schlafen noch-
mein mann : wir müssen noch einkaufen. okay, gehen wir los.als wir wieder heimkamen ohhh, kinder waren schon unten frühstücken....
bald erschien die bande und beschwerten sich das es keinen nusszopf gab
.........
....
wie ? ne gibts doch nicht ! , hab doch einen geholt
und übrigens wo ist denn der hund oh nachtigall ik hör dir tapsen.
ich also meinen hund gesucht. die lag mit gesenkten ohren und gaaaaanz schuldbewusst mit unserem nusszopf unter ihrem mächtigen laib auf ihrer decke und dachte sich naa den versteck ich mal für schlechte zeiten.
oh oh oh mein mann war stinkesauer. ich musste heimlich grinzen, hab ihr ja in die augen gesehen beim beute wieder entdecken.
gruss petra
-
Der mutmaßliche Täter wird observiert und erst bei Auftauchen des Kronzeugen inhaftiert und seiner Strafe zugeführt.
-
Zitat
Der mutmaßliche Täter wird observiert und erst bei Auftauchen des Kronzeugen inhaftiert und seiner Strafe zugeführt.
Dachte er wurde in eine Anstalt eingeliefert, hast du das Bild gesehen? Weisse Kacheln, Brause:-(
lg Tine -
Solange der arme Kerl nicht mit Psychofolter durch blaue Zimmerbrunnen gequält wird, ist das ggf. vertretbar
-
-
Zitat
Solange der arme Kerl nicht mit Psychofolter durch blaue Zimmerbrunnen gequält wird, ist das ggf. vertretbar
Warte nur, dass du hier nicht eingesperrt wirst, der Brunnen lebt noch:-). Also nee, dass der Thread noch so manchem im Kopf rumspuckt *ggg*.
lg Tine
-
wird noch ermittelt???
-
Ermittlungen wurden eingestellt. Indizien haben nicht ausgereicht den Täter auch endgültig zu überführen.
Es scheint sich nicht um einen Wiederholungstäter zu handeln. Alle weiteren Ziegenkäse waren seither unversehrt und vor allem vorhanden.
-
Ich hab den Tread jetzt erst entdeckt und kann nur
-
Ist der süüüüß....
Schön hast die Geschichte geschrieben!
Allerdings würd ich mit dem Täter allen Ernstes SOFORT in die nächste Tierklinik eilen, sollte sowas bei mir passieren - ein Täter, der hier das Fleisch für ´nen Käse liegenläßt, muß todkrank sein..... *lach...
LG,
BieBoss
PS: ist hier schon mal mit nem großen Haufen gebratenem Fleisch passiert - das Gemüse dazu wurde verschmäht..... Ich weiß bis heut net, wie die Zwerge so hoch raufgekommen sind, daß die das Zeug von der Arbeitsfläche gekriegt haben! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!