Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute früh bei dem schönen Wetter schon 30 Minuten aufs Feld, toben und einfach den schönen Morgen nutzen.

Mittags dann mit Sternenflut und ihren beiden Damen über eine Stunde aufs Feld, Fotos gemacht, toben lassen und mit Madame Gehorsam unter Ablenkung geübt :)

Heute Abend wird meine Mutter wohl nur kurz mit ihr in den Garten, ich bin ausser Haus - aber Hundekind ist sowieso bedient für heute!

• Heute früh nur 20 Minuten Gassirunde. Danach erst Dogdancing gemacht, Snoopytier hatte wieder mal keinen Bock so richtig :roll: und danach mitm Zottel gespielt insgesamt warens dann doch 45 Minuten spielen. Heute Mittag 1,5 Stunden Gassi mit Schnüffeln und sausen, a bisl UO, hauptsächlich Wetter genossen :smile: . Abends nochmal 30 Minuten übers Feld gewandert, wurde aber schon richtig dunkel deswegen nur an der Flexi. Danach hat Herrchen noch mit denen so 20 Minuten Balli und Luftballons kaputt machen gespielt ;) Jetzt sind sie irgendwie tot die Buben.

LG

• Um halb 6 aufgestanden ^^ Bis um 5.45 draußen gewesen.

Dann war während ich in der Schule war Amys Bruder da.

Um 1 haben mich meine Mama, Amy und Ida von der Schule abgeholt und danach waren wir Amys Schwester Amelie besuchen :)

War ein toller Tag heute :herzen1:

• Garnichts. Heut war Ruhetag! Nur 4x im Garten gewesen, ausleeren und bisserl Spielen, ansonsten viel Ruhe oder leichte Beschäftigung (Dummy suchen / apportieren im Haus und im Garten)

Der große Durchbruch war heute trotzdem da: Sie hat das Prinzip des Apportierens endlich auch im Garten verstanden!! Gestern hat sie mich noch total perplex angeschaut, was ich von ihr will (im Haus kann sies), heute hat sie alles super zurückgebracht :D

• Wurde heute Morgen vom Hund aufgeweckt indem er meine Füße abgeleckt hat :ugly:

Dann Morgenrunde und nen Hundefreund getroffen, wieder heim und Leckerlis versteckt und anschließend mit dem Rad in die Arbeit gedüst.

• Zitat

heute Morgen um 7 hab ich den Hund geknuddelt - der ist dann mit Herrchen losgedüst ins Büro - und ich hab ganz friedlich alleine gefrühstückt :D

Irgendwie mache ich etwas falsch, hier gehe ich immer arbeiten während Hundi noch eine Runde schnarcht... :headbash:

• Zitat

Irgendwie mache ich etwas falsch, hier gehe ich immer arbeiten während Hundi noch eine Runde schnarcht... :headbash:

is bei mir auch so. ich muss meinen Hund schon fast nötigen morgens aufzustehen und die Morgenrunde zu drehen. Meisstens brummelt er dan die gaaaaaaanze Zeit bis er wieder ins Bett kann ... und sofort wieder einschläft :roll:

• Wir haben heute für um 6:45Uhr am Rhein den Sonnenaufgang bewundert und haben ne Stunde rumgeträumt, Dummy gemacht und Joker war natürlich auch schwimmen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!