Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
:grumbleshield: wenn ich den jetzt wecke, dann frisst der mich auf! 05:54!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das war schon gestern:
Wir waren morgens eine kurze Runde unterwegs und mittags sind wir dann aufgebrochen mit den Packtaschen (Jess lernt das grad) und haben eine kleine Wanderung (4 Std.) gemacht. Es war superschön. Wir haben ein paar wenige Menschen und Hunde getroffen. Bei diesen Treffen wurden ein paar Kommandos geübt (bei mir bleiben bis sie los durften, zu mir rankommen usw.)
Außerdem haben wir viel gespielt, die Fellnasen waren baden und außer einen fünf minüten Pause sind wir durchgelaufen.Abends dann noch eine kleine Runde und das war es.
Heute früh haben wir eine kleine Runde zum Bäcker gemacht, die Hunde haben gefressen und ich frühstücke nun auch erstmal
-
Wenn ich sehe, wann viele von Euch morgens schon wach sind- Respekt!
Da liege ich noch im Tiefschlaf, früher, als ich noch jung war, mußte ich jeden Tag 1 1/2 Stunden zur Arbeit, da bin ich schon um kurz vor sechs aus dem Haus. Aber man wird nicht jünger, nun stehe ich erst um 7 auf. -
Um 7 Uhr für ne halbe Stunde im Park gewesen, bißchen gespielt, soweit mit müdem Hund möglich. Dann gerade nochmal ne Pipirunde.
Um halb sechs wollen wir eine Stunde joggen gehen, abends nochmal 30 Minuten vorm Schlafengehen, so gegen 23 Uhr!Thema früh aufstehen - mein Hund hasst früh aufstehen
der kommt dann immer total verwuschelt aus dem Bett gekrochen und schaut mich an, als hätte ich nen Knall wenn wir schon um 6 oder 7 rausgehen.
-
Heute noch garnix, nur n bisschen Dummy apportieren im Garten (wenn Hund frühstück will, soll er was dafür tun *g*)
Und jetzt gleich mal ne Runde aufs Feld, mal sehen wie lange...je nach dem wie sehr Madame wieder den Tauben Teenie raushängen lässt...
-
-
Heute morgen gabs mal wieder eine Fährte im unbekannten Gebiet.
Danach bin ich mit Aika in die Uni und habe mich dort zum lernen mit einer Freundin getroffen.
Anschließend sind wir gemeinsam einen große Mittagsrunde gelaufen und jetzt ist Aika platt wie eine Flunder und pennt seitdem wir daheim sind -
Heute 1 1/2 Std im Park rumgetobt. Bisschen Leine laufen geübt und gaaaaanz viel Spaß gehabt mit dem neuen Spielzeug. Missy ist noch n bisschen im Wasser rumgeplanscht.
Jetzt pennt sie. Total süß auf meinem Schlafanzug zusammengerollt. :fondof:
-
Morgengassi 20 min.
Gerade für 2 h auf dem Flugfeld gewesen und mich mit einer anderen Shiba-Dame und deren Besitzerin einen Schleppleinen Spaziergang gemacht, weil meine Shiba-Dame läufig geworden ist.
Vielleicht noch ein wenig Kopfarbeit in der Wohung - mal schauen.Nacher nach Abendgassi mit dem Gatten.
-
Mit den Beiden meiner Familie bin ich heute ne Stunde Gassi gewesen mit Freilauf sogar für die angeblich nicht hörende Jägerin.
Mit Lucky bin ich eben ca. 12km Fahrrad gefahren, davon ca. 1,5km unter Zug.
Jetzt sind wir beide platt. (haben nach 6km ne Pause bei meiner Oma eingelegt und sind nach ner Stunde dann zurück) -
Da mich dir Grippe heute überfallen hat, gab es nur drei kleinere Runden, allerdings immer mit Ball spielen. Für Patty gab es dann noch 5 Minuten im Garten Ball spiele, das wars heute eigentlich
Hoffe morgen gehts wieder besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!