Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute morgen 20 Minuten Frühgassi, dann mit Snoopy erstmal wieder zum TA Pfote verbinden. Danach a bisl in der Wohnung gespielt. Mittags bin ich mit Chicco allein noch mal 1:15 STunden rausgegangen, einfach nur das Wetter genossen. Abends nochmal mit beiden ne knappe 1/2 Stunde aufs Feld zum Düsen und Mäuse buddeln :roll:

• Heute morgen um 10 Uhr eine Stunde Gassi am Bach ... Wir mußten üben: "Wir fressen nichts, was auf dem Boden liegt." :/ Und ein bissel Rückruf.
    Daneben haben die beiden ein bissel TroFu gesucht und wie immer viel geschnüffelt und gebuddelt.

Dann gegen 17:30 Uhr nochmal eine halbe Stunde Gassi am Bach.

Danach waren wir noch eine halbe Stunde im großen Garten zum Toben, Spielen und Rennen.

Nachher gehts noch aufs Sofa zum Kuscheln, und vielleicht üben wir gegen später noch ein paar Kommandos Vor dem Schlafengehen gehts nur noch mal zum Lösen in den Garten.

• Grade hab ich noch eine Dummysuche im großen Wohnzimmer meiner Eltern gemacht. Die Kleine war echt flink und toll bei der Sache...

Naijra ich freu mich mal für dich mit, :rollsmile: meine Fährte lief heute morgen leider nicht soooo dolle...

• Heute Vormittag große Hunderunde auf der Wiese, heute Mittag kurze Such-Spielchen und danach ins Alex, Käffchen trinken :D ....Hundi ist platt

• Bud hat heute Geburtstag.
    Wir waren morgens und mittags eine kleine Runde, dann war Besuch da (mit einem toll verpackten Geschenk, das er dann ausgepackt hat), dann war Hundebesuch da und nun ist er platt, grad haben wir unsere Abendrunde beendet.

Liebe Grüße!
    Harmke

• Morgens: Garten - spielen und apportieren üben
    Mittags: 45 Minuten aufs Feld - schnuffeln, rennen, ...
    Nachmittags: 15 minuten ordentlich Leinelaufen zur Tierärztin was abholen, im vollen Wartezimmer "Ruhe bewahren" üben und 15 Minuten zurück wieder Leinelaufen - danach war der Hund platter als nach 1h Rennen!
    Jetzt: nur nochmal ausleeren, sofern ich sie wach bekomme :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!