Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Waren heute morgen 20 Minuten durch den Wald, dann gleich noch eine halbe Stunde am Fahrrad.
    Um 14 Uhr geht's hoch zum Hundeplatz für's Agility-Training, und heute spätnachmittags fahren wir noch eine Runde Fahrrad. So sieht der Plan erstmal aus :D

• Zitat

Waren heute morgen 20 Minuten durch den Wald, dann gleich noch eine halbe Stunde am Fahrrad.
    Um 14 Uhr geht's hoch zum Hundeplatz für's Agility-Training, und heute spätnachmittags fahren wir noch eine Runde Fahrrad. So sieht der Plan erstmal aus :D

Hat dein Hund auch einen Fotofred? =) Vom Profilbild her sieht er/sie Ida ähnlich...
    Ok. das war OT ^^

Bis jetzt war ich schon 1 Stunde mit Ida Ballspielen. Amy ist mit meiner Mama auf der Arbeit...

• Ich war mit Casper heute morgen gegen 9.30 ca. eine dreiviertel Stunde auf dem Feld. Dort sind wir nur einfach so gelaufen und Casper war am schnüffeln. Zwischendurch haben wir seine Kumpeline getroffen aber irgendwie meinte Casper sie heut die ganze Zeit besteigen zu wollen. Die Hunde kennen sich von klein auf und die Hündin ist kastriert und noch nie hat Casper bei ihr irgendwelche Anzeichen gemacht. Naja er wird am 18. März 4 Jahre alt, da darf man schon mal Frühlingsgefühle haben und wenn keine andere Hündin da ist, nimmt man halt das was vorhanden ist. :headbash:
    Gleich werden wir noch eine Stunde rausgehen und ein bisschen Ball spielen (wenn Casper mag) und ein bisschen UO. Und was mir halt sonst noch so einfällt.
    Danach muß ich arbeiten gehen. Heute abend werden wir dann nochmal 20 min. Gassigehen. Mehr ist heut nicht drin.

Lg caspisfrauchen

• Heute morgen um acht 20 Minuten Pipirunde, um zwölf eine Stunde wildes Spratzeln auf der Hundewiese, heute nachmittag üben wir beide weiter das Radfahren ;) und abends vorm schlafengehen geht's dann nochmal auf die Pipirunde...
    Wie immer eigentlich - nur heute bei extrem guten Wetter :D

• bisher nur kleine Runde zum Pipimachen und Spielen nachm aufstehen
    Um 2 gehts dann mit einigen Forenusern + Hunden hier aufs Feld - danach is´ der Zwerg so erschossen, dass die wahrscheinlich bis heut Abend garnixmehr machen will :D

• Heute früh war ich mit Chicco alleine 1 1/4 Stunde wieder an der Amper spazieren. Snoopy is ja immer noch krank (oder besser gesagt er kränkelt :roll: ). Um halb drei fahr ich mitm Chicco aufn Hundeplatz zum spielen, dann ist der eh platt, und heute abend mit beiden noch ne kurze Runde und danach noch a bisl toben daheim. Achja, Denkspielchen haben wir auch schon gemacht heute früh so 25 Minuten

• Heute morgen waren wir zwei ne dreiviertel Std im "Schlender-Modus" unterwegs
    Mittags sind wir nochmal auf die Wiese wo ich Fotos gemacht hab (kommen erst morgen online ;) )
    und nach ein paar Tagen "setzten lassen", mir nochmal das Rückverweisen angeschaut hab! Lief diesmal viel viel besser, auch wenn Aika lange gebraucht hat den Standpunkt des Apportels genau auszumachen.

Gleich fahr ich in die Uni (schreib heute Klausur) :pissed: und Aika ist dann 3 Stunden alleine. Heute abend wird dann nicht mehr viel gemacht...

• Zitat

bisher nur kleine Runde zum Pipimachen und Spielen nachm aufstehen
    Um 2 gehts dann mit einigen Forenusern + Hunden hier aufs Feld - danach is´ der Zwerg so erschossen, dass die wahrscheinlich bis heut Abend garnixmehr machen will :D

Vergiss nicht Bilder zu machen !!!! :pfeif:

• Waren bis jetzt den gesamten Tag unterwegs.
    Um 9 gings los zur HuSchu. Um 10 Uhr fings an, eine Stunde lang. Danach noch ca. 2 Std aufm Feld spazieren gewesen. Und zum Abschluss nochmal zum Kudamm. Da war Missy übrigens trotz Menschenmassen relativ ruhig und hat sich gut an mir orientiert.*stolz bin* :D

• SO...grade von 2 Stunden Gruppen-Feld-Gassi zurück. Ich bin staubig, der Hund besteht quasi nurnoch aus Matsch und müde sind wir auch beide. Daher jetzt erstmal ne Stunde Mittagsschlaf...

(Fotos wurden gemacht, zwar nicht von mir, aber ich schau auf jeden Fall, dass ich sie bekomme ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!